Nach Beauty-Eingriff: Fans geschockt von Sophia Wollersheim!

Das äußere Erscheinungsbild des Models wird immer künstlicher

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Sophia Wollersheim, 29, erneut beim Beauty-Doc. Das Ergebnis präsentierte die Blondine ihren Fans jetzt auf Facebook, inklusive neuer Frisur. Während die haarige Veränderung fast durchweg positiv von ihren Followern aufgenommen wurde, zeigten sich viele geschockt über die übrige Veränderung - Sophia wird immer mehr zur künstlichen Barbie-Puppe.

Sophia Wollersheim ist für ihr extravagantes Aussehen bekannt. Die 29-Jährige steht zu ihren Schönheits-OP’s und ist stolz auf ihr Äußeres. Gleichzeitig schafft sie es sich immer wieder selbst zu übertrumpfen: auf den neusten Facebook-Fotos ist Sophia kaum wiederzuerkennen.

Geht Sophia Wollersheim mit ihrem Beauty-Wahn zu weit?

Nicht nur die Frisur ist neu, auch ihr Gesicht wirkt starr und maskenhaft. Das entgeht auch ihren Fans nicht, die das Selfie der ehemaligen Dschungelcamperin kritisch beurteilen.

Sieht aus wie Michael Jackson.

Immer künstlicher… Schade bist echt ne wunderschöne Frau.

Hattest du eine Nasen-OP?

Dass Sophia auch ohne viel Make-up schön ist, hat sie bereits mehrfach mit ungeschminkten Fotos unter Beweis gestellt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Was sagt ihr zu Sophias Veränderung?

%
0
%
0
%
0