Nach Golden-Globes-Scherz: Ist Lada Gaga sauer auf Leonardo DiCaprio?

Leo sorgte mit seiner Reaktion auf Gagas Rempler für den Lacher des Abends

Hat sich Leonardo DiCaprio über Lady Gaga lustig gemacht? Angeblich konnte der gefeierte Schauspieler nicht verstehen, warum sie mit einem Golden Globe geehrt wurde.  Nicht nur die Sängerin, auch ihr Verlobter Taylor Kinney soll stinksauer sein. 

Ging dieser Scherz nach hinten los? Gestern noch lachte die halbe Welt über Leonardo DiCaprios, 41, lustige Reaktion, als ihn Lady Gaga, 29, anrempelte. Heute werden Gerüchte laut, die Sängerin sei stinksauer auf Leo, weil er ihr nicht genügend Respekt gezollt habe. Gagas Verlobter Taylor Kinney, 34, soll den Oscar-Anwärter sogar bereits zur Rede gestellt haben. 

Zoff zwischen Leo & Lady Gaga?

Wie die amerikanische Gossip-Website "Radar Online" jetzt behauptet, soll bereits im Vorfeld zu den Golden Globes dicke Luft zwischen Leonardo DiCaprio und Lady Gaga geherrscht haben. So habe sich der vielfach ausgezeichnete US-Schauspieler angeblich darüber lustig gemacht, dass die Sängerin überhaupt für eine Trophäe nominiert worden war. Als die 29-Jährige dann auch tatsächlich als Gewinnerin für ihre Rolle in "American Horror Story" genannt wurde, gab es angeblich kein Halten mehr für den "The Revenant"-Darsteller. 

So etwas lässt eine Ikone wie Miss Gaga natürlich nicht auf sich sitzen! Der vermeintlich unabsichtliche Rempler gegen Leo? Zumindest nach Informationen von "Radar Online" kein Zufall, sondern vielmehr ein kleiner Denkzettel für dessen arrogantes Verhalten ...

"Völlig unhöfliches und unprofessionelles Benehmen"

Lady Gagas Verlobter soll auf einer Aftershowparty nach der Preisverleihung sogar auf den Ex von Model Kelly Rohrbach, 25, zugegangen sein, um ihn zur Rede zu stellen.

Er hat ihm im Grunde ganz friedlich gesagt, dass er sich für sein völlig unhöfliches und unprofessionelles Benehmen entschuldigen solle,

verrät der Insider dem US-Portal. 

Leonardo DiCaprio hat derweil eine ganz einfache Erklärung für seine lustige Reaktion: "Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: 'Oh'", stellte er gegenüber "E! Entertainment" klar.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Wem glaubst du - Leo oder Lady Gaga?

%
0
%
0