Nadja abd el Farrag: Hat sie sich aufgegeben?

Gastronom Hermann Singh wollte der Ex von Dieter Bohlen helfen

Der Hamburger Gastronom Hermann Singh wollte Nadja abd el Farrag, 50, helfen, ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Doch jetzt hat er aufgegeben, wie er im Interview mit OK! verrät.

"Sie lässt sich nicht helfen"

„Es ist zum Verzweifeln, aber sie lässt sich einfach nicht helfen“, klagt er im Gespräch mit OK!.

Und fügt hinzu: „Ich komme nicht mehr an sie heran, weil sie ihr Leben gar nicht umstrukturieren will.“

"Naddel wohnt in einem Hotel"

Jetzt hat die Bohlen-Ex niemanden mehr, der auf sie aufpasst: „Naddel wohnt in einem Hotel, und dort wird sie zu Drinks verführt“, befürchtet Singh.

Er stellt resigniert fest:

Es zieht sie immer zu den falschen Leuten – und zurück ins Rampenlicht.

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 24. Februar im Handel!