Natalie Portman: Süße Knutschkugel mit XL-Babybauch beim Oscar-Lunch

Die "Jackie"-Darstellerin spricht über ihre Schwangerschaft

Natalie Portman ist für ihre Rolle in Natalie Portman strahlt beim Oscar-Lunch. Natalie Portmans kam samt XL-Babykugel ins Beverly Hilton Hotel. Natalie Portman blödelte mit Kollege Matt Damon herum.

Natalie Portman, 35, bereitet sich derzeit nicht nur auf die diesjährige Oscar-Verleihung vor bei der sie einmal mehr als „Beste Hauptdarstellerin“ mit ihrem neuen Film „Jackie“ nominiert ist, sondern auch auf die baldige Geburt ihres zweiten Kindes. Hochschwanger posierte die 35-Jährige beim Oscar-Lunch gestern Abend, 6. Februar, im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles und zog mit ihrem kugelrunden Babybauch alle in ihren Bann.

Natalie Portman wieder hochschwanger beim Oscar

Bei Natalie Portman scheint es langsam zur Tradition zur werden, dass sie bei den Oscars in anderen Umständen ist. Nachdem sie 2011 ihren ersten Oscar für „Black Swan“ mit Babybauch entgegennahm, darf sie auch bei der diesjährigen Verleihung auf ihre zweite goldene Statue für ihre Darbietung in "Jackie" hoffen und ist wieder hochschwanger.

Schaulaufen beim Oscar-Lunch

Vorab liefen die Nominierten beim gestrigen Oscar-Lunch auf und auch Natalie Portman ließ sich das Event samt Babykugel nicht entgehen. Und nicht nur die Fotografen staunten nicht schlecht - das ist mal ein stolzer Bauch!

Baby-Countdown für Portman

Bleibt zu hoffen, dass ihr zweiter Nachwuchs nicht ausgerechnet in der Oscar-Nacht zur Welt kommt. Doch für den Fall der Fälle hat bereits Oscar-Moderator Jimmy Kimmel dem „Jackie“-Star seine Hilfe angeboten als sie kürzlich in seiner Show „Jimmy Kimmel Live“ zu Gast war.

Seht hier Videos zu Natalie Portman: