Natascha Ochsenknecht & Umut Kekilli: Verraten sie hier ihr Liebes-Comeback?

Das On-Off-Pärchen sorgt auf Instagram für Spekulationen bei den Fans

Da können sich wohl Zwei nicht entscheiden! Erst im November letzten Jahres gaben Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Aus bekannt - mal wieder! Doch lange halten es die beiden Turteltauben anscheinend nicht ohneeinander aus. Denn es sieht ganz danach aus, als würden derzeit tatsächlich mal wieder alle Zeichen auf Liebes-Comeback stehen. Und für dieses süße Gerücht sorgen ausgerechnet zwei private Instagram-Schnappschüsse des On-Off-Paares. 

Verraten Natascha & Umut SO ihr Liebes-Comeback?

Bei Natascha Ochsenknecht und ihrem neunzehn Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli wundert uns so langsam gar nichts mehr. Es ist also nicht allzu abwegig, dass an den aktuellen Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback der Beiden etwas dran ist. Schließlich wäre es nicht das erste Mal. 

Ganz aktuell bringt ein privater Urlaubsschnappschuss von Natascha die Gerüchteküche mal wieder zum Brodeln. Darauf grinst die 52-Jährige entspannt in die Kamera und schickt ihren Fans sonnige Grüße aus Spanien. Auf den ersten Blick völlig harmlos. Doch bei näherem Betrachten sieht man eine auffällige Spiegelung in der Sonnenbrille von der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidadtin. "Wenn das nicht der Umut ist", kommentierte ein Follower direkt die Aufnahme.

 

Sunny Day ☀️

Ein Beitrag geteilt von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) am

Ertappt! Und wem das als Beweis noch nicht reicht, der werfe mal einen Blick auf den Instagram-Account des Fußballers. Denn dort postete Umut einen ganz ähnlichen Schnappschuss für seine Fans - nur spiegelt sich dort Natascha in seiner Sonnenbrille. 

 

 

☀️

Ein Beitrag geteilt von Umut Kekilli (@mr.kekilli) am

 

Natascha: "Wahre Liebe siegt am Ende immer"

Heißt das also, dass Natascha und Umut ihrer Liebe tatsächlich noch eine Chance geben oder haben sich hier nur rein zufällig zwei gute Freunde in die gleiche Gegend verirrt? Das wissen zu diesem Zeitpunkt wohl nur die Zwei selbst. Möglich wäre ein Liebes-Comeback aber allemal. Schließlich deutete Natascha schon bei ihrer Facebook-Meldung zur Trennung im November 2016 an, dass sie sich alle Türchen offen lässt.

Allerdings weiß man nie, wie er wirklich endet  die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer ,

schrieb sie damals.

Ober dieser Fall jetzt eingetreten ist? Was meinst du? Stimm unten ab! 

Verraten Natascha & Umut mit den Fotos ihr Liebes-Comeback?

%
0
%
0
%
0