Cheyenne Ochsenknecht: So will sie Mama Natascha Ochsenknecht verkuppeln

Cheyenne Ochsenknecht: So will sie Mama Natascha Ochsenknecht verkuppeln

Cheyenne Ochsenknecht möchte ihre Mutter Natascha Ochsenknecht verkuppeln. Dafür hat sie auch schon einen Plan.

© Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht möchte ihre Mama Natascha verkuppeln

Natascha Ochsenknecht: "Cheyenne schickt mir Fotos von Kerlen"

Eigentlich kann sich Natascha Ochsenknecht (59) nicht beklagen: Sie hat drei Kinder und drei Enkelkinder, liebt ihre Familie über alles. Nur ein Mann fehlt im Leben der 59-Jährigen derzeit. Doch das soll sich ändern, findet ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (23). Die Blondine möchte ihre Mama, die seit 2019 Single durchs Leben geht, wieder verkuppeln. Und dafür hat sich Cheyenne auch schon einen Plan ausgedacht.

Gegenüber "Bild" verriet Natascha nun, wie ihre Jüngste sie wieder unter die Haube bringen will: "Cheyenne schickt mir Fotos von Kerlen, wenn zum Beispiel im Freundeskreis der Vater einer Freundin Single ist. Oder sie sieht jemanden auf TikTok und schreibt mir, dass das doch ein cooler Typ für mich sei. Ich muss dann immer nur lachen, weil sie nie meinen Geschmack trifft."

So soll Natascha Ochsenknechts Traummann sein

Die 23-Jährige sieht das jedoch anders. Sie findet, dass sie ihrer Mutter "schon coole Typen schickt". Doch was ist dann das Problem? "Ich glaube, sie ist dann doch schon sehr wählerisch, auch wenn sie das nicht zugeben will", ist die Blondine überzeugt.

Natascha hingegen scheint das Ganze nicht so ernst zu nehmen wie ihre Tochter. Einen Mann zu finden steht derzeit nicht ganz oben auf ihrer Prioritätenliste: "Ich bin aber nicht auf der Suche und happy, wie es ist. Cheyenne denkt sich so: 'Bei meiner Mutter könnt jetzt nach den Jahren, die sie schon Single ist, mal wieder einer dabei sein.' Und ich habe ihr gesagt, wenn sie dann mal einen findet, mache ich auch ein Blind Date." Doch wie sollte er denn sein, der Mann, mit dem Natascha Ochsenknecht auf ein Blind Date gehen würde? Die 59-Jährige erklärte: "Das Aussehen ist gar nicht so wichtig. Es wäre schon gut, wenn er Humor hat, sein eigenes Geld verdient, familienfreundlich ist und Tiere mag. Wenn er dann noch etwas größer als ich wäre und etwa in meinem Alter, könnte das schon passen." Na, mit diesem Steckbrief dürfte Cheyenne doch bestimmt einen passenden Mann für ihre Mutter finden.

Verwendete Quellen: Bild