Nathalie Volk "kompliziert, launisch, aufbrausend": Stylistin Angelina Krystek packt aus!

Nach "Goodbye Deutschland" war Schluss: Die Freundin von Frank Otto habe "zwei Gesichter"

Nathalie Volk und Frank Otto auf den Seychellen

Nach "Goodbye Deutschland" war Schluss: Stylistin Angelina Krystek, 26, begleitete Nathalie Volk und deren Freund Frank Otto, 59, auf die Seychellen, um das Ex-GNTM-Model auch bei Naturschutz-Projekten immer gut aussehen zu lassen. Doch nun gehen die einstigen Freundinnen getrennte Wege. Angelina behauptet gar, die 20-Jährige habe "zwei Gesichter". 

Angelina Krystek: Nathalie Volk hat zwei Gesichter

Nathalie Volk sorgt mit Diva-Auftritten für Kopfschütteln - und selbst ihre einstigen Vertrauten weichen nun von ihrer Seite. Ist der Ex-Dschungelcamperin der Ruhm an der Seite des Versandhaus-Multimillionärs zu Kopf gestiegen? Das behauptet zumindest ihre Stylistin Angelina Krystek. Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" geht sie hart mit ihrer Vorgesetzten und Freundin ins Gericht:

Nathalie hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie lieb, andererseits flippt sie schnell aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie will.

Nathalie hatte Angelina mit auf die Seychellen für die Dreharbeiten von "Goodbye Deutschland" begleitet. Mit Kamm und Bürste stand sie dem brünetten Model stets zur Verfügung. Selbst wenn es nur zum Schildkröten-Ausflug ging, musste sie Heidi Klums Ex-Schützling eine aufwendige Hochsteckfrisur zaubern, die eher zum glamourösen Red-Carpet-Auftritt gepasst hätte. 

"Wir haben uns echt angezickt"

Doch anders als es auf Vox den Anschein machte, war das Verhältnis zwischen den beiden schnell getrübt:

Stand ich nicht sofort parat, war sie schnell genervt. Wir haben uns echt angezickt,

schildert Angelina die angespannte Beziehung der beiden. Und die 26-Jährige geht noch weiter: Als "kompliziert", "launisch", "aufbrausend" bezeichnet sie die Freundin des Unternehmers, spricht von fünfminütigen Wutanfällen ihrer Kundin. 

Ganz schön gemein! Immerhin hat sie auch noch ein paar gute Dinge über Volk zu verlieren: "Ich bin ihr auch echt dankbar. Sie hätte mich ja nicht auf die Seychellen mitnehmen brauchen. Der TV-Sender wollte keine Stylistin! Nathalie hat darauf bestanden. Das war sehr, sehr nett von ihr."

Ein Mann wie Frank Otto? "Undenkbar"

Die Wege der 20- und der 26-Jährigen hätten sich getrennt, da Nathalie zu vereinnahmend gewesen sei. 

Sie braucht jemanden, der immer für sie da ist. Das kann ich nicht, weil ich einem eigenen Friseurgeschäft selbständig bin und einen Freund habe,

sagt sie. Der sei vier Jahre jünger als sie. Ein Mann im Alter von Frank Otto sei für Angelina "undenkbar" ...