Nathalie Volk: SO sehr hat sie sich verändert

Nicht nur optisch, sie ist auch erwachsener geworden und plant Kinder

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 60, liefen gemeinsam beim "Deutschen Radiopreis" über den roten Teppich. Sie überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, auch ihre Babypläne sorgen für Verwirrung.

Überraschendes Babygeständnis

Zwischen Nathalie Volk und ihrem Freund Frank Otto läuft es trotz des großen Altersunterschiedes mehr als nur rund, sogar von Kindern träumt die 20-Jährige. Aber nicht etwa zeitnah, nein, der "Bild" sagte sie, dass sie in zehn Jahren ein Kind haben möchte, dann wäre Frank Otto 70 Jahre alt. Ob der Kinderwunsch dann in Erfüllung gehen wird? Fans warten nach wie vor noch auf die Verlobung der beiden, doch die Hoffnungen zerstörte sie im Gespräch mit der "Gala" "Verlobung ist auch nichts für uns."

Nathalie Volk überrascht mit einem neuen Look

Doch nicht nur mit ihren Baby-Äußerungen überraschte sie, auch mit ihrem neuen Look sorgte Nathalie Volk für Aufregung. Mit dem blassen Teint, den roten Lippen, dem dunklen Eyeliner und den schwarzen Haaren erinnerte sie häufig an Schneewittchen. Diesen Vergleich können wir jetzt nicht mehr ziehen, denn die Haare des Models sind nun dunkelblond, schimmern schon fast goldig. Mit der neuen Frisur wirkt Nathalie definitiv erwachsener!

 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

Die Fans des Models sind jedoch nicht nur begeistert von der neu erstrahlten Haarpracht der 20-Jährigen. "Ich finde deine schwarzen Haare besser, aber sonst bist du wunderschön", schreibt zum Beispiel eine Followerin. Andere finden den neuen Look des Models super: "Die Haarfarbe ist toll." 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei