Neues Foto von Kim Kardashian! In diesem Kostüm feierte sie Halloween

Kris Jenner postete jetzt einen Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram

Kim Kardashian, 36, war für viele immer DIE Social-Media-Queen schlechthin. Doch seit das It-Girl Anfang Oktober in ihrem Pariser Apartment von fünf bewaffneten Männern überfallen und ausgeraubt wurde, hat sich die 36-Jährige aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Keine privaten Schnappschüsse, keine Tweets - die Social-Media-Seiten der Zweifach-Mutter stehen still. Auch das Foto, das Kim vor ein paar Tagen auf Facebook postete, wurde nur kurze Zeit später wieder gelöscht. Doch jetzt sorgte Mama Kris Jenner, 61, für ein kleines Instagram-Comeback ihrer Tochter.

Kim Kardashian meidet die Öffentlichkeit

Dass der Raubüberfall am 3. Oktober seine Spuren bei Kim Kardashian hinterlassen hat, ist kein Wunder. Seitdem verlässt die brünette Schönheit kaum noch das Haus, meidet öffentliche Veranstaltungen und postet keine Fotos auf Instagram und Co. mehr. Sehr zum Leidwesen ihrer zahlreichen Follower. Denn die sorgen sich nach den schlimmen Ereignissen selbstverständlich um das Wohl ihres Idols.

Halloween-Foto von Kim auf Instagram

Doch alle Fans können aufatmen. Denn jetzt postete Kris Jenner einen süßen Halloween-Schnappschuss ihrer Tochter auf Instagram. Darauf sieht man die 36-Jährige zusammen mit Töchterchen North im Prinzessin Jasmin-Partnerkostüm aus Disneys Aladdin. Und beide scheinen mächtig Spaß zu haben. 

 

 

 

 

Und wer weiß, vielleicht lässt uns Kim ja schon bald wieder selbst mit Schnappschüssen via Instagram an ihrem Leben teilhaben.