New couple alert! Kendall Jenner und ASAP Rocky daten

Das Model und der Rapper wurden zuletzt bei Kylie Jenners Party gemeinsam gesichtet

Kendall Jenner ist frisch verliebt. ASAP Rocky und Kendall Jenner sollen sich daten. Kendall Jenner und ASAP Rocky verließen gemeinsam durch den Hinterausgang Kylie Jenners Geburtstagsparty im

Kendall Jenner, 20, scheint ihrem Basketball-Freund Jordan Clarkson, 24, den Laufpass gegeben zu haben - doch die hübsche Kendall ist trotzdem keineswegs alleine, vielmehr soll sie sich den Nächsten geangelt haben. Mit ASAP Rocky, 27, soll sich das Model fleißig treffen und wurde zuletzt auf der Geburtstagsparty ihrer Schwester Kylie mit dem Rapper erwischt.

Kendall in love

Kendall Jenner erobert nicht nur die Catwalks dieser Welt, sondern auch die Herzen der Männer. Nach einer kurzen Turtelei mit Basketball-Star Jordan Clarkson soll sie sich nun in ASAP Rocky verliebt haben, wie ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „US Weekly“ ausplauderte:

Es ist etwas Festes!,

so der Informant.

Die viel beschäftigte Kendall soll sich bereits im Juli mit dem Rapper getroffen haben. Nach seiner Show auf dem Panorama Festival in New York sollen sie gemeinsam beim Abendessen im SoHo-Viertel gesichtet worden sein.

Kendall & ASAP auf Kylies Party

Anfang August wurde Kendall dann mit ASAP auf Kylie Jenners Pre-Geburtstagsparty im „The Nice Guy“ erwischt, als die beiden den In-Club durch den Hinterausgang verließen.

Und was haben die beiden gemeinsam? Kendall soll es laut dem Nahestehenden besonders gut finden, dass sich ihr Freund ebenfalls so für Mode interessiert - sie haben gemeinsame Interessen und dadurch viele Gesprächsthemen.

Passen Kendall und ASAP zusammen?

%
0
%
0