Artikel-Archiv vom 11. August 2016

Im Dschungelcamp kann es zuweilen ganz schön haarig werden – und zwar nicht nur, wenn es um die Ekelprüfungen geht. Gina-Lisa Lohfink, 29, wird allerdings, wenn sie im Januar 2017 tatsächlich ins Dschungelcamp zieht, Unterstützung an ihrer Seite haben. Denn angeblich soll auch ihr bester Freund, Florian Wess, 36, aka Botox Boy Junior, am RTL-Dschungelcamp teilnehmen.

Ladies aufgepasst: Niels Ruf, 43, ist angeblich wieder auf dem Markt! Der frühere Moderator hat sich zwar noch nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert, doch seine vermeintliche Ex-Freundin Valentina Belleza, 24, hat bei Facebook seit dem 1. August den Status „Single“ angegeben. Wie „bild.de“ berichtet, hat das Tattoo-Model die Trennung von Niels Ruf sogar mit „Halleluja“ kommentiert.

"Siehst du nicht, wie FETT er schon ist?!" war nur einer von mehreren bösen Kommentaren, die Sarah Lombardi, 23, für ein Foto ihres kleinen Alessio auf Facebook erntete. Harte Worte, auf die die junge Mutter und Frau von Pietro Lombardi, 24, bereits entsprechend wütend reagierte. Und auch im RTL-Interview findet die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin klare Worte ...

Jensen Ackles, 38, und seine Frau Danneel Harris Ackles, 37, machten mit einem besonders süßen Posting ihr Baby-Glück öffentlich. Der „Supranatural“ und seine Frau erwarten noch in diesem Jahr Zwillings-Nachwuchs.

So schön schwanger: Katherine Heigl, 37, und Josh Kelley, 36, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby, und das war dem Paar bei der CBS-Sommerparty in Hollywood auch ganz deutlich anzusehen. Stolz legte die „Superbad“-Darstellerin die Hand auf ihren wachsenden Babybauch und posierte strahlend auf dem Red Carpet.

16 Jahre lang galten sie trotz des großen Altersunterschieds als Traumpaar, doch Mitte Juli verkündeten Sky, 69, und Mirja du Mont, 40, ihre Trennung. Über die Gründe für die Scheidung wurde bislang nichts bekannt - und auch eine Schlammschlacht des Promi-Paares blieb aus. Nun hat sich Mirja du Mont im RTL-Interview zu ihrem Verhältnis zu Sky geäußert. 

Die ganze Welt ist auf der Jagd nach Pikachu und Co. - und auch die Stars sind im Pokémon-Go-Fieber. Ob Musiker John Mayer, Sängerin Ariana Grande oder Talkmasterin Ellen DeGeneres, die Pokémons haben die prominenten Handys erobert. Wir zeigen euch, welche VIPs sich auf die Pokémon-Suche gemacht haben ...

Der Urlaub liegt schon ein paar Wochen zurück und die Sommerbräune ist verblasst? Kein Grund, in vorzeitige Winterdepression zu verfallen, denn wir holen uns den Holiday-Glow einfach zurück. Es muss ja nicht gleich Mauritius sein: Das Zauberwort heißt Bronzer! Worauf du beim bronzefarbenen Make-up achten solltest und wie du es am besten aufträgst, zeigen wir dir.

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge. 

Kendall Jenner, 20, scheint ihrem Basketball-Freund Jordan Clarkson, 24, den Laufpass gegeben zu haben - doch die hübsche Kendall ist trotzdem keineswegs alleine, vielmehr soll sie sich den Nächsten geangelt haben. Mit ASAP Rocky, 27, soll sich das Model fleißig treffen und wurde zuletzt auf der Geburtstagsparty ihrer Schwester Kylie mit dem Rapper erwischt.