Niels Ruf witzelt über Trennung von Pietro & Sarah Lombardi

Das Paar hat nach Affären-Gerüchten heute, 26. Oktober, sein Liebs-Aus bekanntgegeben

Seit ein paar Stunden ist es bittere Wahrheit: zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, ist tatsächlich Schluss. Die Enthüllungen um eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten und die immer neu aufkommenden Gerüchte waren einfach zu viel für das junge Paar. Und während es die einen nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit wahrscheinlich schon haben kommen sehen, können und wollen die anderen es wiederum einfach nicht glauben. Ach ja, und dann gibt es natürlich noch die Fraktion, die sich einen Spaß aus der Trennung des einstigen Traumpaares macht. Ganz vorne mit dabei: Niels Ruf, 43. War ja klar!

"Eigentlich möchte ich nichts dazu sagen, aber ich hätte nie gedacht, dass es bei euch zu einer Scheidung kommen würde. Ihr wart in meinen Augen immer das Traumpaar" oder "Sehr gute Entscheidung" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare nach der plötzlichen Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Ja, die Meinungen zum Liebes-Aus des TV-Pärchens könnten nicht unterschiedlicher sein.

 

 

Niels Ruf witzelt über Lombardi-Trennung

Einer, der seine Meinung natürlich ebenfalls mal wieder nicht für sich behalten konnte, ist Moderator Niels Ruf. Denn was wäre so ein handfester Skandal schließlich auch ohne einen der typischen Ruf-Sprüche, für die der 43-Jährige in der Vergangenheit schon oft einen heftigen Shitstorm kassieren musste. Daraus gelernt hat der Ex-"Let's Dance"-Kandidat allem Anschein nach aber trotzdem nicht. Denn jetzt nutzte er die aktuellen Schlagzeilen über die Lombardi-Trennung, um sich mal wieder einen kleinen Spaß zu erlauben.

Auf Facebook postete er vor ein paar Stunden ein altes Foto aus "Let's Dance"-Zeiten, auf dem zwischen Pietro und Sarah noch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Dahinter steht Ruf höchstpersönlich und zeigt verschmitzt auf das Paar. Dazu witzelte er dann noch:

Ist er der Neue von Sarah & Pietro?

 

 

"Finde, dass du einfach nur geschmacklos bist"

Doch über diesen kleinen "Witz" kann nicht jeder lachen. Kein Wunder, schließlich geht es hierbei um eine zerbrochene Liebe und eine gescheiterte Ehe. Nicht zu vergessen der kleine Alessio, der ab sofort bei getrennten Eltern aufwachsen muss. Also hagelte es für den Schauspieler mal wieder böse Kommentare:

Niels, ich finde, dass du einfach nur geschmacklos bist. Du hast echt nichts im Kopf.

Wenn man so geschmacklos und talentfrei ist, muss man sich eben andere Wege suchen um wieder mit Negativschlagzeilen ins Gespräch zu kommen

Erst mit den lachen und dann hinterhältig sein.

Was meint ihr, ist dieser Spruch noch witzig? Stimmt unten ab!

Wie findest du den Spruch von Niels Ruf?

%
0
%
0