Nina Dobrev knutscht öffentlich mit Glen Powell

Das neue Liebesglück mit dem Schauspieler ist offiziell

Lange wurde ihnen eine Beziehung nachgesagt, nun ist es offiziell: Nina Dobrev, 28, und der Schauspieler Glen Powell, 28, zeigen sich verliebt und knutschend auf der Hochzeit ihrer Freundin. Ein Insider bestätigt nun die Liebelei zwischen den beiden Turteltauben.

Neues Liebesglück für Nina Dobrev

Der "Vampire Diaries"-Darstellerin wird schon seit Januar eine Beziehung mit dem "Hidden Figures"-Star nachgesagt. Nun sind Bilder aufgetaucht, die die zwei heftig beim Turteln zeigen. Die Fotos sind bei der Hochzeit ihrer Schauspielkollegin Julianne Hough am Samstag, 8. Juli, entstanden.

Dort war die hübsche Brünette Brautjungfer – und hatte offensichtlich Riesenspaß an der Feier. Ein Insider verrät gegenüber "HollywoodLife.com":

Nina und Glen können ihre Hände nicht voneinander lassen und zwischen ihnen gibt es diese verrückte, starke Chemie

Im Moment gehe es ihnen vor allem um "Abenteuer und Spaß", während Ninas alte Beziehung mit Ian Somerhalder "anspruchsvoller und ernster" war. Die zwei Liebschaften würden sich "wie Tag und Nacht" voneinander unterscheiden:

Mit Glen gab es sofort eine physische Anziehung und es hat gefunkt. Es ist schnell passiert und war voller Leidenschaft, während Ninas Liebe für Ian aus Freundschaft gewachsen ist; es war langsamer und kühler

Der Nahestehende fügt hinzu: "Nina hat eine wundervolle Zeit mit Glen. Sie liebt jede Minute mit ihm und ist so glücklich wie schon lange nicht mehr."

Ihr Ex erwartet erstes Kind

Währenddessen ist Ex-Lover und "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerholder, 38, glücklich mit Schauspielkollegin Nikki Reed, 29, liiert. 2015 heirateten die beiden – im Mai gaben sie Nikkis erste Schwangerschaft bekannt. Ihr Glück teilten sie auch gleich mit ihren Fans via Instagram und posteten ein Bild von sich, auf dem der werdende Vater liebevoll den kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau küsst.

 

 

Über die Verlobung der beiden reagierte Nina Dobrev Anfang 2015 bestürzt, am "Vampire Diaries"-Set herrschte Funkstille. Inzwischen scheint sie aber ihren Frieden mit der Beziehung ihres Ex-Partners und ihrer ehemaligen guten Freundin gefunden zu haben. Umso mehr freuen wir uns für sie, dass sie nun auch wieder glücklich vergeben ist.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!