Nina wer? Leonardo DiCaprio auf Tuchfühlung mit einer Unbekannten

Nach dem Liebesouting mit Nina Agdal wurde der Frauenschwarm beim Fremdflirt erwischt

Leonardo DiCaprio, 41, ist mal wieder auf Flirtkurs! Doch es ist nicht Topmodel Nina Agdal, 24, die das Interesse des Hollywood-Frauenschwarms geweckt hat ... Auf seiner "Leonardo DiCaprio Foundation"-Gala wurde der Oscarpreisträger jetzt beim Turteln mit einer brünetten Beauty erwischt. Ob diese Bilder Leos neuer Flamme Nina so gefallen dürften?

Leonardo DiCaprio streckt die Fühler aus

Er scherzt, strahlt und geht auf Tuchfühlung - Leonardo DiCaprio scheint in seinem Element zu sein, als er jetzt auf seiner selbst veranstalteten Spenden-Gala beim heftigen Flirt gesichtet wurde (HIER GIBT'S DIE BILDER!) Doch es war nicht seine gemunkelte Model-Freundin Nina Agdal, die dem Oscarpreisträger ein derart breites Grinsen ins Gesicht zauberte.

Stattdessen amüsierte sich der "The Revenant"-Darsteller prächtig mit einer brünetten Unbekannten auf der Tanzfläche, schien nur noch Augen für die mysteriöse Schönheit zu haben. Darauf deuten jetzt erst aufgetauchte Bilder des Hollywood-Stars hin. Laut "Radar Online" soll der leidenschaftliche Modelizer seine hochkarätige Party gegen fünf Uhr morgens verlassen haben - mit im Gepäck: eine Entourage an schönen Frauen ... 

Nina Agdal schon wieder passé?

Von Nina Agdal keine Spur!

Dabei war sie es, mit der Leonardo DiCaprio noch vor kurzem in den Fluten Malibus plantschte. Zwar äußerte sich der 41-Jährige bislang nie zu seinen Affären und Beziehungen, doch die Knutsch-Bilder der beiden sagten mehr als tausend Worte -  so meinte man zumindest ... 

Ist sein Interesse an dem Unterwäsche-Model am Ende doch wieder abgeebbt? Es wäre angesichts von Leos Ex-Akten nicht allzu verwunderlich. 

Video: Leonardo DiCaprio datet jetzt dieses Model