Noah Becker provoziert Shitstorm bei "Grill den Henssler"

Der Autritt des Becker-Sprösslings kam gar nicht gut beim Publikum an

Zu Gast bei Koch-Coach Sebastian Lege mit Noah Becker, Larissa Marolt und Gil Ofarim. Massage gefällig? Noahs lockere Art kam nicht bei allen gut an.

Zum Sommer-Special der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" kochte Steffen Henssler, 44, am Sonntagabend gegen Prominente wie Gil Ofarim, 35, Larissa Marolt, 25, und Noah Becker, 23, – letzter machte mit motziger Laune, Desinteresse und patzigen Antworten auf sich aufmerksam und brachte damit die Zuschauer gegen sich auf.

Noah Becker sorgt für miese Laune

Zur vorletzten Folge der Promi-Kochshow sollte die bekannte B-Prominenz noch einmal für gute Stimmung sorgen. Doch Noah Becker, Sohn von Tennis-Star Boris, zeigte bei "Grill den Henssler" wenig Motivation und fiel lieber mit einem lustlosen Auftritt auf.

Dabei hätte sein TV-Debüt eine große Chance für den 23-Jährigen sein können – doch aus Beliebtheit scheint der Becker-Sohn sich anscheinend nicht viel zu machen. Stattdessen schlürfte er mit seinem olivegrünen Onesie und Sonnebrille durch das Studio und hatte hier und da immer einen motzigen Spruch auf den Lippen.

"Das ist so eine langweilige Show"

Motivation? Fehlanzeige! Als Moderatorin Ruth Moschner, 41, dann versuchte, eine Konversation aufzubauen, schien die Lust des DJs dann endgültig verflogen:

Habt ihr keine Musik hier? Ist das so eine langweilige Show ohne Musik?

bemerkte er entgeistert und setze noch einen drauf, indem er Moschner und dem Starkoch Henssler eine Affäre unterstellte: "Nachher im Trailer noch ein bisschen kuscheln?". Moschner ließ den Spruch jedoch nicht auf sich sitzen und schlug zurück: „Sind das alles deine Geschwister, von denen wir noch nichts wissen?“, fragte sie Noah, nachdem der seine Kumpels begrüßte.

 

Es hagelt Kritik auf Twitter

Während er für seine Kochkünste immerhin 71 Punkte absahnte, konnte er bei den Zuschauern weniger punkten. Die waren nämlich extrem genervt von der miesen Laune des Becker-Sprösslings und ließen ihrem Ärger über den Motz-Auftritt von Noah via Twitter freien Lauf:

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hältst du vom Autritt von Noah Becker? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie denkst du über den Auftritt von Noah Becker?

%
0
%
0