Oliver Pochers "Let‘s Dance"-Tanzpartnerin: Eindeutige Reaktion!

Platzt Christina Luft der Kragen?

Fluch oder Segen? Comedian Oliver Pocher, 41, ist einer von 14 Promis, die sich in diesem Jahr aufs beliebte "Let's Dance"-Parkett wagen! In Show eins konnte der Spaßvogel nicht mit tänzerischer Leistung, sondern lediglich mit lockeren Sprüchen überzeugen. Ein Problem für seine Tanzpartnerin Christina Luft, 26?

"Strenge ein guter Weg"

Hat sie schon jetzt die Nase voll? Oliver Pocher tanzt in den kommenden Wochen mit Profitänzerin Christina Luft. Die schöne Kölnerin sprang dem Komiker nach der Verkündung zwar in die Arme, aber ist die brünette Sportlerin wirklich happy mit ihrer "Let's Dance"-Konstellation? "Ja, ich bin megahappy, ich glaube, ich werde sehr viel Spaß haben die nächsten Wochen", verriet sie exklusiv gegenüber OKmag.de.

Auf die Frage, ob sie mit Oli als Partner gerechnet habe, antwortete sie:

Tatsächlich gewusst habe ich es nicht, aber von der Größe passt es ja perfekt, wir sind beide sehr kompakt und handlich.

Doch obwohl die Beauty fest damit rechnet, dass die kommenden Wochen mit sehr viel Spaß verbunden sein werden, hat sie auch eine Befürchtung.

Ja, ich glaube, dass da ein bisschen Disziplin gefordert ist und ich muss aufpassen, dass ich nicht die ganze Zeit lachen muss.

Generell versuche sich die Sportlerin immer auf den Star einzulassen, doch bei Oli sei "die Strenge ein guter Weg", scherzte sie.

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

 

 

SO reagiert Oliver Pocher

Der Comedian, der mit seinen Sprüchen immer wieder polarisiert, machte im OKmag.de-Interview deutlich, was er von der Tänzerin halte:

Alles gut, wir haben ja schon unter der Woche arbeiten können und das funktioniert. Also ich hätte mich schon gefreut, wenn es eine aus unserer Gruppe geworden wäre und das ist es dann ja auch, von daher ist alles gut.

Na, die Harmonie scheint bei Oliver und Christina zu stimmen. Bleibt abzuwarten, wie weit die beiden in den kommenden Wochen bei "Let's Dance" kommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher: Riesen-Streit mit Joachim Llambi?

GZSZ-Star Ulrike Frank: Klare „Let‘s Dance“-Ansage vom Ehemann!

Kerstin Ott tanzt bei "Let's Dance": SO findet's ihre Frau Karolina!