OMG! Eddie Murphy wird zum 9. Mal Vater

Hollywood-Star hat bereits acht Kinder von vier Frauen

Vaterfreuden bei Eddie Murphy! Freundin Paige Butcher erwartet das erste gemeinsame Kind.  Der Hollywood-Star hat bereits acht Kinder - unter anderem von Ex-Frau Nicole.  Die beiden waren 22 Jahre verheiratet.

Big Daddy: Eddie Murphy muss ein wahrer Familienmensch sein - immerhin ist der "Beverly Hills Cop"-Darsteller bereits Vater von acht (!) Kindern. Doch damit noch nicht genug ... Die Freundin des 54-Jährigen, Paige Butcher, 36, erwartet nämlich schon bald ihr erstes Baby - und macht den Hollywood-Star zum neunfachen Vater.

Aller guten Dinge sind 9

Eddie Murphy bestätigte, dass seine Freundin Paige Butcher nach drei Jahren Beziehung das erste gemeinsame Kind erwartet. Im nächsten Mai 2016 soll das australische Model das Baby zur Welt bringen und der Comedian ist laut Angaben eines Insiders mehr als glücklich. Gegenüber "Dailymail" berichtet er:

Eddie ist ein wahrer Familienmann und liebt jedes seiner Kinder, daher ist er aufgeregt, dass ein weiteres Kind auf dem Weg ist.

"Alle und hängen in seinem Haus ab"

Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy, mit der er 22 Jahre verheiratet war, hat er bereit fünf Kinder: Bria, Miles, Shayne, Zola und Bella. Die beiden trennten sich 2006 nach 22 Jahren Ehe.

Der 54-Jährige hat außerdem einen Sohn Eric mit Paulette McNeely, einen Sohn namens Christian mit Tamara Hood und die kleine Angel mit dem Ex-Spice-Girl Mel B.

Obwohl er neun Kinder von verschiedenen Frauen hat, treffen sie sich an den Feiertagen und zu Sportevents alle und hängen in seinem Haus ab als große Familie. Alle Kinder lieben einander und die Frauen, die auch bereits in anderen Beziehungen sind, können gut miteinander klarkommen,

so der Insider weiter.