OMG! Mesut Özil: Heimliche Hochzeit?

Der Nationalspieler und seine Freundin Amine Gülse zeigen sich mit verdächtigem Ring am Finger

Ähm, haben wir da irgendwas verpasst, Mesut? Der 29-jährige Nationalspieler und Instagram-Star Özil sorgt nun mit einem verdächtigen Ring für Wirbel. Hat er heimlich, still und leise seine Freundin Amine Gülse, 25, geheiratet? 

Das Sieger-Foto von Mesut Özil sorgt für Jubel - aus mehreren Gründen

Nach dem erlösenden Sieg gegen Schweden posteten Mesut Özil und Marco Reus ein glückliches Foto aus der Kabine, das tausende Likes erhielt. In Anspielung auf die vorausgegangene Kritik an Özil stellten die deutschen Spieler klar:

Was! Für! Ein! Kampf!💪 🔥  Wir sind ein Team - auf und abseits des Rasens. Egal, was sie sagen.😎  

#DieMannschaft #BestNeverRest #HereToCreate #GERSWE

 

 

Mesut Özil: Ist das ein Ehering?

Doch an Özils in die Kamera gestreckten linken Hand fällt ein Detail auf: ein Ring, der ein Ehering sein könnte! 

In mediterranen Ländern wie etwa Frankreich, der Türkei, Kroatien, Portugal oder Zypern wird der Ehering an der linken Hand getragen. Allerdings setzt sich die rechte Hand immer mehr durch, je weiter man in den Norden kommt. Daher ist es auch in Deutschland üblich, den Ehering an der rechten Hand zu tragen.  


©Instagram/m10_official

Und, siehe da: Auch Özil Liebste Amine Gülse trägt einen ganz ähnlichen Ring, wie ihr Instagram-Feed verrät:

 

 

🌾☀️🤗

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

 


©Instagram/Gulseamine

Amine Gülse ist die Nachfolgerin von Mandy Grace Capristo 

Nach der endgültig gescheiterten Beziehung mit On/Off-Liebe Mandy Grace Capristo ist Amine Gülse seit 2017 die Frau an der Seite des FC-Arsenal-Stars. Die 25-Jährige hat türkische Eltern, wuchs in Schweden auf. 2014 wurde sie Miss Türkei, arbeitet als Model und Schauspielerin.

Auf Instagram zeigen sich die beiden Lovebirds Mesuts unglaublichen 16,8 Millionen und Amines bemerkensewerten 1,4 Millionen Followern immer wieder mit süßen Pärchen-Pics und Liebeserklärungen

 

 

 

 

Mutluluk sebebim ❤️🙏🏼🇹🇷

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

 

Gut möglich, dass Jogis Mittelfeld-Star den Sack jetzt zugemacht und um die Hand seiner schönen Freundin angehalten hat. Hoffen wir darauf, dass wir die brünette Beauty auch bald auf der WM-Tribüne sehen werden - im Özil-Trikot ...

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Mesut ist verheiratet?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links