"Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon ist schwanger! Und es wird ein...

Die Serien-Schauspielerin und ihr Verlobter Ben Foster erwarten zum ersten Mal Nachwuchs

Süße Baby-News für "Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon, 37: Die Schauspielerin ist schwanger - und zwar schon im achten Monat! Für die 37-Jährige und ihren Verlobten Ben Foster, 36, ist es das erste Kind. Nur wenige Wochen vor der Geburt hat sie jetzt im US-Fernsehen das Geschlecht des Babys verraten.

Laura Prepon verrät Babygeschlecht

Jetzt muss sie wohl nicht mehr lange auf ihren süßen Nachwuchs warten! Bereits im Januar kamen Gerüchte auf, die US-amerikanische Schauspielerin Laura Prepon sei schwanger. Jetzt machte die "Die wilden Siebziger"-Darstellerin kurzer Hand selbst mit den Gerüchten Schluss und zeigte sich im US-TV mit dicker Babykugel. Kurz vor der Geburt - die 37-Jährige ist nämlich schon im achten Monat - verriet Laura dabei auch gleich noch das Babygeschlecht!

Laura: "Sie soll endlich rauskommen"

In der US-Talkshow "Live With Kelly And Ryan" sprach die "Orange Is The New Black"-Schauspielerin am Donnerstag (08. Juni) über ihre Schwangerschaft.

Es ist seltsam, weil es irgendwie so plötzlich kommt. Ich kann nicht glauben, dass es schon acht Monate sein sollen. Andererseits denke ich: 'Oh Mann, sie soll endlich rauskommen'

Damit lüftete die werdende Mama das Geheimnis um das Geschlecht ihres ersten Babys und erzählt weiter:

Es ist so wunderbar. Es ist ein Segen. Sie ist hier. Sie tritt schon.

Damit ist klar: Es wird ein Mädchen! Bleibt also nur noch die Frage, wie die Kleine heißen wird. Doch darauf müssen wir wohl nicht mehr lange warten, denn die Netflix-Schauspielerin ist bereits im achten Monat. 

Blitz-Verlobung mit Ben Foster

Die 37-Jährige und ihr Verlobter Ben Foster erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seit Juli 2016 sind die beiden ein Paar und gaben im Oktober schnurstracks ihre Verlobung bekannt. Zuvor war der Schauspieler bereits mit "House Of Cards"-Star Robin Wright verlobt.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News