Paris Jackson wird neues Gesicht von Calvin Klein

Die 19-Jährige hat einen Mega-Deal an Lang gezogen

Paris Jackson möchte als Model durchstarten. Paris Jackson auf der Met Gala 2017 in einem Kleid von Calvin Klein by Appointment. Paris macht auf dem Red Carpet, wie hier bei den Grammys 2017, immer eine super Figur - kein Wunder, dass sie jetzt zum neuen Kampagnen-Gesicht von Calvin Klein wird.

Paris Jackson, 19, auf der Überholspur: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) avanciert gerade zu DEM neuen It-Girl Hollywoods und wurde kürzlich sogar von der Model-Agentur „IMG Models“ unter Vertrag genommen. Nun hat der Sprössling des verstorbenen King of Pop auch schon direkt einen Mega-Vertrag an Land gezogen: Paris wird das neue Gesicht der Marke Calvin Klein.

Paris Jackson erobert die Modewelt

Endlich läuft das Leben von Paris Jackson allem Anschein nach in geregelten Bahnen. Das war allerdings nicht immer so, denn bereits im Alter von 14 Jahren war die Promi-Tochter alkoholabhängig und versuchte sogar sich umzubringen.

Ihre dunkle Vergangenheit scheint Paris nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Die 19-Jährige will die Fashion-Welt erobern und hat mit ihrem neusten Model-Vertrag schon mal einen großen Schritt in die richtige Richtung getan - sie wird das neue Gesicht des It-Labels Calvin Klein.

Ein Insider berichtete jetzt gegenüber „Page Six“:

Der Deal besagt, Paris zum neuen Gesicht und Model von Calvin Klein zu machen. Der Vertrag - der schon bald unterschrieben werden soll - ist immens, im siebenstelligen Bereich, viele Millionen wert. Man kann davon ausgehen, Paris in großen Werbekampagnen und auf viele roten Teppichen in Calvin-Klein-Looks zu sehen.

Paris auf dem Cover der australischen Vogue

Hier hört der Siegeszug von Paris allerdings noch lange nicht auf, denn wie das Onlineportal weiter berichtet, wurde die hübsche Blondine erst in dieser Woche für das Cover der australischen „Vogue abgelichtet - ein weiterer großer Triumph auf dem Weg in den Model-Olymp.

Dass Paris in Calvin Klein eine super Figur macht, hat sie gerade erst bei der diesjährigen Met Gala bewiesen, denn dort lief sie in einem Kleid von Calvin Klein by Appointment über den Red Carpet.

Eins ist klar: Gigi Hadid, 21, Kendall Jenner, 21, und Co. sollten sich definitiv in Acht vor dem Nachwuchs-Model nehmen…