Patricia Blanco: Sie überredete Freund für "Das Sommerhaus der Stars"

"Ich musste wirklich gut überzeugt werden"

Patricia Blanco, 47, nimmt an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teil. Gemeinsam mit ihrem Freund Nico Gollnick, 28, wagt die Society-Lady einen großen Schritt - den in die Öffentlichkeit. Denn die beiden sind erst seit Kurzem liiert - eine absolute Bewährungsprobe. Patricia musste ihren Liebsten sogar für die TV-Show sehr lange überreden ...

Patricia & Nico: So lernten sie sich kennen

Für TV-Gesicht Patricia Blanco ist eine Show-Teilnahme keine Seltenheit - sie nahm bereits am "Dschungelcamp" teil und findet seit Jahren in den Medien statt. Doch für ihren Liebsten Nico sind TV-Formate Neuland. Denn das Leben des 28-Jährigen fand bis zur Beziehung mit Patricia nicht in der Öffentlichkeit statt - bis jetzt!

Die Society-Lady und der Unternehmer lernten sich Anfang des Jahres in Berlin an der Champagner-Bar im KaDeWe kennen. Sie trafen sich ein zweites Mal und es funkte zwischen den beiden. Jetzt - knapp sechs Monate später - zieht das frisch verliebte Paar in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Die Turteltäubchen stellen ihre junge Liebe in der TV-Show somit ordentlich auf die Probe.

Quelle: MG RTL D / Stefan Menne

Nico zweifelte an Show-Teilnahme

Für Nico ist die Welt in der Öffentlichkeit also Neuland - kein Wunder, dass er der "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme nicht direkt zusagte.

Wir haben schon lange überlegt, ich kann jetzt keine Wochen und Zahlen nennen, also ich persönlich habe schon recht lange überlegt, und musste auch wirklich gut überzeugt werden,

so der Unternehmer im RTL-Interview.

Doch seine Freundin leistete Überzeugungsarbeit und versuchte ihren Nico zu überreden.

 

Ja, man kann ja auch niemanden dazu zwingen, ich hätte auch verstanden, wenn er sagt: 'Ich mache das nicht.' Das verstehe ich, dass das jetzt nicht jedermanns Sache ist.

Denn Patricia wisse, dass sich das Leben des 28-Jährigen nach seiner Teilnahme extrem verändern und er dann im Fokus der Paparazzi stehen wird - absolutes Neuland und eine große Herausforderung. Bis jetzt hatte der Unternehmer schließlich noch rein gar nichts mit dem TV-Business am Hut. 

Doch die 47-Jährige schaffte es, und überzeugte ihren Schwarm. Wie sich die zwei im Sommerhaus schlagen werden, können die Zuschauer ab dem 9. Juli ab 20:15 Uhr bei RTL verfolgen.

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!