Patricia Kelly: Familienfrieden nur gefakt?

Streit bei der Kelly Family

Als eingeschweißtes Team füllt die Kelly Family die Konzerthallen. Doch wie echt ist der Familienfrieden wirklich? Eine Aussage von Patricia Kelly, 48, gibt ernsthaften Grund daran zu zweifeln.

Patricia Kelly hatte Streit mit Familienmitglied

Es war das Comeback des Jahres. 2017 meldete sich die Kelly Family nach 13 Jahren endlich zurück. Ihre Fans begrüßten sie trotz langjähriger Pause mit offenen Armen. Mehrere Shows ihrer Tour waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. Für ihre Anhänger machen die „Kellys“ nicht nur gute Musik, sondern bedienen auch ihre Sehnsucht nach einer heilen Familie. 

Doch wie echt ist dieser Familienfrieden überhaupt? Immer wieder gibt es Gerüchte um einen bösen Streit hinter den Kulissen. Ein aktuelles Interview von Patricia Kelly gießt nun wieder Öl ins Feuer. Zwischen einem Bandmitglied und der 48-Jährigen herrschte jahrelang Funkstille.

Ich will keine Namen nennen, aber ich hatte mit einem meiner Geschwister wirklich über fünf Jahre keinen Kontakt,

erklärte die Sängerin gegenüber „Eventim“. Die dramatische Brustkrebserkrankung der zweifachen Mutter vor ein paar Jahren hat die Zwei also nicht näher zusammenrücken lassen. Warum Kontaktflaute herrschte, verrät die irischstämmige Künstlerin nicht. Nur so viel:

Es war wichtig, dass wir alle eine Zeit lang unseren Weg gegangen sind.

Das klingt wirklich sehr ernst.

 

Hinter den Kulissen kracht es

Aber warum dann die plötzliche Versöhnung? Haben sich die zwei Streithähne etwa nur für den Erfolg zusammengetan? Denn karrieretechnisch lief es nur bei Maite Kelly und Michael Patrick Kelly wirklich rund. Der Rest konnte nie wieder an musikalische Glanzleistungen anknüpfen. Ist das Familienglück also nur für die Fans gespielt, um mehr Karten zu verkaufen?

Auch Joey Kelly deutete bereits an, dass die Harmonie nicht so ganz echt ist. Über seine Geschwister sagte er: 

Es gibt manche, die ich nicht mag. Und manche, die ich mag. Aber es gibt so Phasen, in denen man sich nicht versteht.

Doch auf der Bühne müssen sie auf Eitel Sonnenschein machen. Welcher Fans will schon eine zerstrittene Band sehen? Wie lange wird dieses Schauspiel noch gut gehen?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links