Angelo Kelly: Verschwunden! Darum ist er wirklich abgetaucht

Angelo Kelly: Verschwunden! Darum ist er wirklich abgetaucht

Ganz still und leise hat Angelo Kelly eine Pause eingelegt. Das ist der Grund dafür.

Plötzlich verschwunden: Angelo Kelly braucht eine Pause

Der letzte Instagram-Gruß an seine Fans ist von vergangenem Oktober. Angelo Kelly (42) bedankte sich für den großen Beifall auf seiner Tour und schreibt: "Hoffe, euch wiederzusehen. Gott schütze euch." Doch, dass es von dem Musiker seitdem überhaupt kein Lebenszeichen gibt, stimmt manche Kelly-Weggefährten nachdenklich und traurig. Aber, keine Sorge: Angelo geht's gut! Der Grund für sein komplettes Abtauchen: Er will einfach mal Pause machen.

Er versuche jetzt, sich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren, "auf die Familie, den Glauben, weniger materialistisch zu denken". Er kann es sich schließlich leisten! Angelo betont: "Ich habe die letzten zehn, zwölf Jahre reingehauen. Als Künstler brauche ich mir keine Sorgen zu machen – monetär. Das ist nicht selbstverständlich." Und mit einem Schmunzeln verrät er weiter: "Ich plane, meiner Frau Kira etwas mehr in der Küche zu helfen." Na, wenn das ein guter Vorsatz ist – und sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen …

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.