Peinlich oder süß? Heidi Klum trägt Vito-Pulli

Das neueste Instagram-Foto des Models spaltet das Netz

Dass Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, immer noch schwer verliebt sind und auf Wolke 7 gemeinsam durch die Lüfte schweben, ist kein Geheimnis. Auf Instagram teilt die Model-Mama gerne verschmuste Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und zeigt, wie happy sie ist. Damit jetzt allerings auch die ganze Welt sieht, dass sie und ihr Vito zusammen gehören, hat sich die 43-Jährige für ihr Schnäbelchen einen ganz besonderen Liebesbeweis einfallen lassen.

Heidi trägt Vito jetzt auf der Haut

Vom romantischen Candlelight-Dinner, kitschigen Rosen-Überraschungen bis hin zu verschmusten Liebesurlauben - Heidi Klum und Vito Schnabel genießen ihr Glück in vollen Zügen.

 

 

❤️❤️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

How did i get so Lucky 😻

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Der neueste Liebesbeweis der "Germany's next Topmodel"-Jurorin für den Kunst-Liebhaber spaltet nun allerdings das Netz. Denn Heidi trägt ihren Vito jetzt auf der Haut. Das beweist der neueste Instagram-Schnappschuss der Blondine, auf dem sie einen Pulli, der über und über mit dem Gesicht von Freund Vito bedruckt ist, trägt. Oha! Man könnte fast denken, man hätte es mit einem ziemlich verliebten, pubertierenden Teenager zu tun. Aber nein, auch die 43-Jährige scheint von ihrem neuen Lieblingsteil absolut begeistert zu sein.

Danke Jennifer Love für meinen neuen Lieblingspullover,

so der Bildtitel.

 

Das sagen die Fans zu Heidis Vito-Pulli

Doch so begeistert wie Heidi, ist nicht jeder. Denn während einige Instagram-Follower den Pullover als "cool" und "richtig gute Idee" betiteln, können sich die meisten nicht wirklich mit dem neuen Lieblingsstück des Models anfreunden:

Man könnte meinen, die Frau hat Probleme älter zu werden, der Pulli ist echt kindisch - wäre wohl eher was für die Tochter - obwohl - die hat vielleicht mehr Geschmack.

Ne Heidi, einfach ne.

Der Pulli ist schrecklich.

Seht hier ein Video zu Heidi Klum und ihrem neuen Lieblingspulli:

 

 

Peinlich oder süß? Wie findest du Heidis Vito-Pulli?

%
0
%
0