Philipp Stehler: Schock-Diagnose

Der Fitness-Influencer leidet unter einer fiesen Krankheit

Der Fitness-Influencer Philipp Stehler, 30, beigeistert seine Follower jeden Tag aufs Neue auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch aktuell sorgen sich seine Anhänger um den 30-Jährigen: Er sieht viel dünner aus. Geht‘s dem Ex-Bachelorette-Kandidaten gut?

 

„Ich habe 14 Kilo abgenommen“

Seine Fans machen sich Sorgen um ihn. Der Fitness-Influencer erwärmt die Herzen seiner fast 300.000 Insta-Follower mit seinem strahlenden Lächeln rund um die Uhr. Er teilt der Welt viel aus seinem Leben mit. Natürlich werden Veränderungen umso schneller erkannt. Auf den aktuellen Schnappschüssen wirkt der Instagram-Star deutlich dünner als vorher. Und das hat laut Stehler auch einen Grund.

 

 

In einem Interview mit RTL gesteht der 30-Jährige, dass er an der chronischen Darmerkrankung Colitis Ulcerosa leidet.

Ich habe 14 Kilo abgenommen. Du kannst einfach nichts essen. Ich bin von 83 auf 69 Kilo runtergefallen. Du verdaust es nicht,

 gab der einstige Bachelorette-Kandidat zu.

 

 

Phillipp Stehler muss tapfer bleiben!

Der Blondschopf muss sich gedulden. In dem Interview erklärte der Fitness-Profi, dass er aktuell von Medikament zu Medikament springen muss und einfach nur hofft, dass eines vom Körper angenommen wird. Wenn keines hilft, brauche er einen künstlichen Darmausgang ...

Und der wird hoffentlich vom Körper angenommen oder halt auch nicht und dann ist das Problem, dass man vielleicht bis zum Lebensende mit einem künstlichen Darmausgang rumlaufen muss.

Die Krankheit war ein Tabu-Thema beim Dating

Beim Dating hat Stehler die Krankheit wohl nie geäußert. Doch mittlerweile ist sie so stark, dass er sie nicht länger verheimlichen konnte. Für den Sportler galt dies auch als Ausschlusskriterium für potentielle Freundinnen, denn nicht viele Menschen können mit so einer Belastung umgehen:

Entweder hast du einen Partner, mit dem du über alles sprichst, der dir vertraut und in jeder Situation hinter dir steht – oder es ist die falsche Person.

 

Doch mit seiner Influencer-Freundin Antonia Elena hat er anscheinend die perfekte Wahl getroffen. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Philipp Stehler: Ist er ein notorischer Fremdgänger?

GNTM-Gerda: Krasser Diss gegen Philipp Stehler und seine Neue!