Pietro Lombardi: Ausraster vor laufender Kamera

"Bin ich Harry Potter oder was?"

Den sonst so gelassenen Pietro Lombardi, 29, bringt eigentlich wenig aus der Fassung. Doch jetzt platzte dem DSDS-Star vor laufender Kamera der Kragen …

Pietro Lombardi: Stocksauer! Wutvideo auf Instagram

Nachdem der Sänger in seine neue Luxus-Villa gezogen ist und diese zurzeit nach seinen Vorlieben einrichtet, promotet er auch gerade fleißig seinen neuesten Song "Ti Amo".

 

 

Zuletzt war Pietro Lombardi auf dem Weg nach Magdeburg zu einer TV-Aufzeichnung. Via Instagram-Story filmte sich der DSDS-Star im Auto – und das gefiel einigen Fans offenbar so gar nicht. Einige Follower machten sich Sorgen um den ehemaligen Castingshow-Kandidaten und äußerten Kritik an den gefilmten Szenen. Eine Reaktion, die der Familienvater jedoch nicht nachvollziehen kann. In einem Wutvideo gab der Sänger prompt seine Antwort dazu:

Ich muss mal kurz was loswerden an alle Klugscheißer da draußen, die sagen: "Bitte nicht beim Autofahren filmen!" Erstens habe ich keinen Führerschein, zweitens habe ich das Handy in der linken Hand und gestikuliere mit der rechten. Bin ich Harry Potter oder was? Wie soll ich denn lenken?

Dabei wird der Ex von der frisch verheirateten und wieder schwangeren Sarah Engels, 28, sogar richtig laut.

Mehr zum Thema:

 

 

 

Pietro Lombardi: Er zeigt sich versöhnlich

Bereits vor ein paar Tagen musste Pietro seinen Führerschein abgeben, weil er geblitzt wurde. Er habe ein Verkehrsschild übersehen und sei deshalb viel zu schnell gefahren. Was also nun jedem klar sein sollte: Pietro fährt nicht selbst, sondern lässt sich fahren. Am Ende seines Videos ist er jedoch wieder ganz entspannt:

Ich habe mich jetzt beruhigt. Ihr habt natürlich recht. Beim Autofahren sollte man nicht filmen.

Einen kleinen Scherz kann er sich trotzdem nicht verkneifen: Er dreht die Kamera um und tut so, als würde er das Steuer verhexen, damit das Auto fahren kann.

Noch in diesem Monat soll er seinen Führerschein zurückbekommen. Dann kann er sogar wieder fahren ohne zu zaubern.

Dachtet ihr, dass er selbst fährt?

%
0
%
0