Pietro Lombardi: Aww! Süßer Liebes-Beweis an Sarah

Pietro Lombardi: Aww! Süßer Liebes-Beweis an Sarah - Die Sängerin ist mit ihrer neuen Single „Genau hier“ zurück

Dass sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) wieder blendend verstehen, wurde erst kürzlich in einem Instagram-Live-Video deutlich. Nun setzte der „Senorita“-Interpret noch einen drauf und machte seiner noch Ehefrau einen emotionalen Liebes-Beweis.

© dpa picture alliance
Die Fans von Sarah und Pietro Lombardi hoffen immer stärker auf ein Liebes-Comeback - nicht ganz unbegründet ...

Sarah Lombardi: Großes Comeback mit „Genau hier“

Neue Haare, neuer Look und ganz viel neue Musik! Sarah Lombardi hat ihren berühmten Nachnamen als Künstlerin abgelegt und will jetzt mit ihrem Album „Zurück zu mir“ und der ersten Single-Auskopplung „Genau hier so richtig durchstarten.

Für ihr gelungenes Comeback wurde die 25-Jährige nicht nur von ihren Fans, sondern auch von vielen Kollegen im Netz gefeiert. Mit so viel positivem Feedback hatte die junge Mutter nicht gerechnet.

Kurz nach dem Release am vergangenen Freitag, 13. April, schrieb Sarah stolz bei Instagram:

Unfassbar! „Genau hier“ ist Platz 1 der iTunes-Charts, ihr seid die Besten. Danke, dass ihr alle mich und meine Musik so krass unterstützt! Ich schöpfe so viel Kraft und Mut daraus und ich bin so dankbar für all das! Jeder Kampf wird irgendwann ausgezahlt #GenauHier

„Für Mama“: Süßer Liebes-Beweis von Pietro

Einer, der auch voll und ganz hinter Sarah und ihrem Comeback steht, ist Noch-Ehemann Pietro. Der DSDS-Gewinner hatte bereits mehrfach erklärt, wie begeistert er von der neuen Musik seiner Ex-Freundin ist. Wie sehr er den Song „Genau hier“ feiert, wurde jetzt in einem süßen Instagram-Clip deutlich. In dem kurzen Video singt Pietro zusammen mit Sohn Alessio das Lied - und wir haben fast ein bisschen Pipi in den Augen. Zu dem Posting schreibt Pietro:

Für Mama, dein Kleiner liebt dich über alles.

Kein Wunder, dass Fans jetzt sogar schon von einem möglichen Liebes-Comeback sprechen …

Glaubst du Sarah und Pietro hätten noch eine Chance als Paar? Stimme unten ab!