Pietro Lombardi bei DSDS? Jetzt spricht Dieter Bohlen Klartext

Seine Fans möchten ihn in der Jury der Castingshow sehen

Sitzt Pietro Lombardi, 26, in der nächsten Staffel von DSDS in der Jury? Eine Frage, die sich auch die Fans des Musikers seit einiger Zeit stellen. Genau darauf gab Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 64, jetzt eine Antwort!
 

Fans wünschen sich Pietro Lombardi in der DSDS-Jury

Pietro Lombardi hat das geschafft, wovon jährlich tausende Menschen träumen: Im Jahr 2011 stand der heute 26-Jährige gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi im großen DSDS-Finale und ging schließlich als Sieger aus der RTL-Castingshow hervor. Seither ist der Musiker super erfolgreich, seine neue Single "Phänomenal" kletterte schnell auf Platz 1 der Charts.

Wer würde sich also besser in der Jury von DSDS eignen, als ein Sieger der beliebten Castingshow? Immerhin dürfte niemand die Kandidaten so gut verstehen, wie Pietro Lombardi. Seit einigen Wochen wird nun tatsächlich darüber spekuliert, ob der 26-Jährige vielleicht schon bald neben Dieter Bohlen am Jury-Pult Platz nehmen könnte.

Dieter Bohlen klärt auf

Grund dafür war eine Instagram-Umfrage von Dieter Bohlen, in welcher er seine Follower gefragt hatte, wen sie sich in der nächsten Staffel in der DSDS-Jury wünschen würden. Die Mehrheit nannte den Namen von Pietro Lombardi - und auch dem entging das nicht. In seiner Instagram-Story erklärte der 26-Jährige bereits, dass auch er nicht abgeneigt sei.

Via Instagram gab Dieter Bohlen schließlich - oder endlich - Antwort auf die Frage, ob sich Fans vielleicht schon bald auf Pietro Lombardi in der DSDS-Jury freuen dürfen:

Leute, ich würde es euch gerne sagen, aber es ist noch nichts entschieden. Ihr werdet aber die Ersten sein, die es wissen. Es geht immer noch hin und her und her und hin und der eine sagt dies und der andere das,

so die Erklärung des Poptitans in dem kurzen Video.

Scheint also, als sei Pietro Lombardi tatsächlich im Gespräch für einen der Jury-Stühle bei DSDS. Weiter erklärte Dieter Bohlen, dass der 26-Jährige ein super Typ sei und er vielleicht auch musikalisch bald wieder gemeinsame Sache mit dem "Phänomenal"-Interpreten machen wolle. Vielleicht dürfen wir uns also schon bald über die ein oder andere neue Zusammenarbeit von Pietro Lombardi und Dieter Bohlen freuen.

Findest Du, dass Pietro Lombardi in die DSDS-Jury passen würde? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 

Findest Du, dass Pietro Lombardi in die DSDS-Jury passen würde?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links