Pietro Lombardi: Echo-Diss gegen Sarah?

„Während nicht nominierte ohne Grund beim Echo sitzen …“

Kürzlich noch hatte Pietro Lombardi, 25, nur positive Worte für den Neuanfang von Sarah, 25, übrig, doch nun hat der Sänger offenbar einen kleinen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau ausgeteilt …

Sarah Lombardi feiert musikalisches Comeback

Für viele Fans von Sarah Lombardi war es eine große Überraschung, als die 25-Jährige am Mittwoch, 11. April, ein Video veröffentlichte, in dem sie sich von ihrer langen Mähne trennt. Dicke Tränen kullerten bei der jungen Mutter, doch nicht nur weil sie Haar lassen musste. Für Sarah markiert der haarige Einschnitt einen Neuanfang - vor allem in musikalischer Hinsicht.

Seit heute (Freitag, 13. April) ist ihr Album „Zurück zu mir“, sowie die erste Single-Auskopplung „Genau hier“ erhältlich. Sarah tritt fortan ohne ihren prominenten Nachnahmen als Künstlerin auf und möchte weg von immer mädchenhaften Image. Dass die Sängerin deutlich erwachsener geworden ist, wurde bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach dem Umstyling beim Echo 2018 deutlich.

Embed from Getty Images

So elegant haben wir Sarah definitiv noch nie gesehen! Doch ausgerechnet Pietro Lombardi scheint der Auftritt seiner Noch-Ehefrau nicht gefallen zu haben …

Pietro Lombardi postet Echo-Diss

Zumindest macht ein Posting in Pietros Instagram-Story diesen Eindruck. Der DSDS-Sieger teilte einen Schnappschuss aus dem Tonstudio mit seinen Fans, dazu schreibt er:

Während nicht nominierte ohne Grund beim Echo sitzen, bin ich im Studio und schreibe.


(© Instagram/_pietrolombardi_)

Ups! Ob sich dieser Diss wohl gegen Sarah richtet? Zumindest gehörte sie zu den anwesenden Künstlern des Abends, die nicht für einen der begehrten Musikpreise nominiert waren.

Ob sich Pietro nur einen kleinen Spaß erlaubt hat, oder seine Message vielleicht an eine ganz andere Person gerichtet war, weiß am Ende nur der 25-Jährige selbst …

Glaubst du Pietro hat Sarah gedisst? Stimme unten ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du Pietro hat Sarah gedisst?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links