Pietro Lombardi: Enthüllt! Deshalb wohnt er wirklich im Hotel

Dieses Promi-Paar lebt aktuell in seinem Haus

Pietro Lombardi, 29, gab gerade erst sein Instagram-Comeback und hatte seinen Fans einiges zu sagen. Unter anderem teilte er mit, dass er seit zwei Monaten im Hotel wohnt. Wir wissen warum!

Pietro Lombardi: Deshalb lebt er im Hotel

So viel Trubel um Pietro Lombardi. Gerade erst meldete sich der ehemalige DSDS-Gewinner nach einer langen Social-Media-Pause zurück bei seinen Fans – doch nicht so fröhlich und positiv wie wir ihn kennen!

Ein emotionales Video war das erste, was die Fans von Pietro, die er liebevoll "Team Lombi" nennt, nach seiner Netzpause zu sehen bekamen. In dem Clip erklärt er:

Bevor ich eine Story mache und einfach loslege, habe ich ein Video abgedreht, um euch Einblicke zu geben wie es mir geht und was passiert ist ... Ich bin zurück und freue mich auf euch Team Lombi!

Außerdem offenbart der Sänger:

Jetzt wohne ich seit zwei Monaten im Hotel  ...

Eine Nachricht, die seinen Fans zunächst einen Schock verpasste. Der 29-Jährige hatte doch erst in diesem Jahr sein neues Haus bezogen ...

Doch sein Auszug hat offenbar gar nichts mit seiner Social-Media-Pause zu tun. Der "Cinderella"-Interpret hilft damit tatsächlich einem guten Freund und das ist niemand Geringeres als Oliver Pocher!

Mehr zu Pietro Lombardi liest Du hier:

 

 

Amira und Oliver Pocher wohnen bei Pietro Lombardi

Bei der Flutkatastrophe hat es die Pochers scheinbar hart erwischt und ihr Haus wurde von den Wassermassen überschwemmt. Amira und Oli Pocher mussten mit ihren zwei gemeinsamen Kindern ihr Heim verlassen. Pie war zur Stelle und half seinen guten Freunden aus der Patsche.

Amira kommentierte Pietros Comeback-Clip auf Instagram mit den Worten: 

Großer Mann mit noch größerem Herzen. Danke für alles Pietro!

Eine Aussage, die für Spekulationen sorgt. Nun will ein Insider wissen: Oli und Amira wohnen gemeinsam mit ihren Kindern in Pietros XXL-Villa, wie er gegenüber dem TV-Sender RTL berichtet. 

Der Comedian und der Sänger kennen sich schon einige Jahre und sind gute Freunde. Schon als Amira und Oli wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne mussten, belieferte Pietro sie mit ausreichend Lebensmitteln. Und tatsächlich hat auch der Ex von Sarah Engels schon einmal in einer Wohnung von Oliver Pocher gelebt. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Wusstest Du, dass Pietro und die Pochers so gute Freunde sind?

%
0
%
0