Pietro Lombardi: Er zeigt seinen XXL-Garten – und bittet die Fans um Hilfe

Neue Einblicke in seine Luxus-Villa

Es geht voran im Hause Lombardi: Pietro, 28, überrascht seine Fans in seinem neuesten Instagram-Post mit einer kleinen Tour durch seinen riesigen Garten.

Pietro Lombardi: Pool & Basketballkorb sind in Planung

Als wäre das Innenleben seiner neuen Luxus-Villa nicht schon traumhaft genug – den passenden Garten gibt es auch noch dazu. Auch hier nimmt der Sänger die Umgestaltung in Angriff und erzählt seinen Fans in seinem neuesten Post, was er bereits alles für seinen privaten Außenbereich geleistet hat:

Das war mein Garten vorher. Die Terrasse hat mir nicht gefallen, der Rasen auch nicht. Deshalb habe ich alles neu gemacht. Neue Platten, neuer Rasen (…) eine kleine Ecke, wo ein Basketballkorb hinkommt. Jetzt ist ein Fußballtor da.

Dabei kann der Italiener sich nicht verkneifen, direkt mal ein Tor zu schießen. Wirkt ganz so, als fühle sich der 28-Jährige in seinen neuen vier Wänden schon mächtig wohl. 

Mehr zum Thema:

Pietro Lombardi: Tipps von den Fans

In der Beschreibung erzählt er, was er noch so alles für seinen Garten geplant hat und stellt dabei direkt eine wichtige Frage an seine Fans:

Endlich ist es so weit Team Lombardi. Bin zwar noch nicht fertig, aber wir nähern uns meinem Traumgarten. Bald kommt noch ein Pool, coole Gartenmöbel und ein Basketballkorb. Freue mich schon! Was darf in einem Garten nicht fehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Seine Fans standen ihrem Idol natürlich direkt zur Seite. In den Kommentaren waren kurz nach der Veröffentlichung bereits reichlich Vorschläge zu finden:

Ein Grill, eine Sandkiste mit Rutsche und Sonnenschirme.

Viele schön duftende Blumen.

Ein Gartenhäuschen, ein Springbrunnen, eine Schaukel mit Rutsche und eine Markise.

Wenn das mal keine Inspiration für den Ex von Sarah Engels ist, die vor Kurzem ihren Verlobten Julian Engels geheiratet hat. Für Sohnemann Alessio, 5, ist in Papas Garten jedenfalls genug Platz zum Spielen. 

Wie findet ihr Pietros Ideen?

%
0
%
0