Pietro Lombardi: Krasse Ansage an Daniela Katzenberger

Hat die TV-Blondine Giovanni Zarrella kopiert?

Huch, was ist denn da los? Pietro Lombardi, 26, machte Daniela Katzenberger, 31, in seiner Instagram-Story jetzt eine deutliche Ansage - und zwar wegen Freund und Kollege Giovanni Zarrella, 40!
 

Kopiert Daniela Katzenberger Giovanni Zarrella?

Aufmerksamen Fans dürfte Giovanni Zarrellas "Bloggerlife" wahrscheinlich längst ein Begriff sein. Seit einigen Wochen parodiert der Musiker und Moderator mit Videos und Fotos bekannte Influencer, darunter waren auch schon Ann-Kathrin Brömmel und Fitness-Bloggerin Pamela Reif. Vor wenigen Tagen klebte sich der 40-Jährige schließlich überall den Schriftzug "Werbung" auf den Körper und postete das Bild bei Instagram.

Eine Anspielung auf die strengeren Regeln in Bezug auf Werbung und Anzeigen auf der Social-Media-Plattform. Aber Moment, das Bild haben wir doch so ähnlich schon mal gesehen? Richtig, Daniela Katzenberger schien die Idee von Giovanni Zarrella so gut zu gefallen, dass sie den "Werbepost" prompt kopierte und ihren Followern bei Instagram präsentierte:

 

 

Werbung wegen Werbung 😁 #sogehtwerbung #wennschondennschon #toomuchisneverenough #werbung

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Giovanni Zarrella freute sich via Instagram darüber, dass die Katze seine Idee ebenfalls lustig fand und sie kopierte:

 

Pietro Lombardi macht der Katze eine Ansage

Doch offenbar fand Daniela Katzenberger es gar nicht witzig, dass Pietro Lombardi, weitere Freunde und auch Fans das Bild der Blondine in Bezug auf Giovanni kommentierten - und soll prompt einige der User blockiert haben, erzürnte sich der DSDS-Sieger in seiner Story:

Daniela Katzenberger hat das Bild von Giovanni eins zu eins kopiert. Was auch überhaupt nicht schlimm ist, weil das tausend Leute machen, weil es auch lustig ist,

so der Musiker und weiter:

Jetzt kommt die Krönung, viele haben Giovanni persönlich geschrieben, ich habe es selbst gelesen 'Ey, wir haben ihr (Daniela Katzenberger, Anm. d. Red.) geschrieben 'Giovanni ist der Coolste und sie hat uns einfach blockiert!'

"Sehr, sehr schwach als Charakter"

Doch damit nicht genug, denn auch die Kommentarfunktion für das humorvolle Foto stellte Daniela Katzenberger kurzerhand einfach ab - für Pietro Lombardi ein völlig unverständliches Verhalten. Der 26-Jährige halte eigentlich sehr viel von der TV-Blondine und verstehe ihre Reaktion nicht:

Ich persönlich finde das sehr, sehr schade, weil ich finde Daniela eigentlich sehr sympathisch und so etwas macht dich wirklich sehr, sehr schwach als Charakter, dass wenn ein anderer Name in deinem Profil erwähnt wird, man alle blockt und es nicht gönnt,

so die deutliche Ansage des Musikers. 

Bislang schweigt Daniela Katzenberger zu den "Vorwürfen" von Pietro Lombardi. 

Was sagst Du zu dem Verhalten der Katze? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Was sagst Du zu dem Verhalten der Katze?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links