Pietro Lombardi: Massenpanik? Autogrammstunde abgebrochen!

Via Instagram berichtet der Sänger von dem Ereignis in Kassel

Für Pietro Lombardi, 25, könnte es derzeit kaum besser laufen: Der Ohrwurm-Song "Señorita", den der DSDS-Sieger gemeinsam mit Rapper Kay One, 33, aufnahm, ist mittlerweile die dritte Woche in Folge auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Doch jetzt der Schock für den Sänger: Ein Auftritt endete gestern (29. September) in einer Massenpanik, die Veranstaltung wurde abgebrochen!

 

Mega-Erfolg: "Señorita" stürmt die Single-Charts

"Señorita" ist der Spätsommer-Hit überhaupt! Mit ihren Ohrwurm-Texten und heißen spanischen Rhythmen schafften es Rapper Kay One und Pietro Lombardi in Rekordtempo auf den Thron der deutschen Single-Charts und auch bei YouTube wurde das Lied schon über 20 Millionen Mal geklickt!

Schock für Pietro Lombardi: Massenpanik in Kassel?

Der DSDS-Sieger von 2011 kann seinen Erfolg kaum fassen und freut sich riesig, dass sein Song so gut bei seinen Fans ankommt. Fast täglich bedankt er sich via Instagram und Co. bei seinen treuten Followern für den Support. Doch nun der Schock für den 25-Jährigen: Eine Veranstaltung in Kassel, auf der Pietro Lombardi gestern performen und anschließend Autogramme geben sollte, musste abgebrochen werden. Der krasse Grund: Die Gefahr einer Massenpanik, wie der Musiker via Instagram erklärt:

Gänsehaut: 6.000 Fans in Kassel, unglaublich❤️❤️❤️❤️ Es tut mir vom Herzen leid, dass die Autogrammstunde nicht stattfinden konnte. Die Gesundheit geht natürlich vor und die Sicherheit meiner Fans ebenso! Ich bin mir sicher, wir werden so schnell wie möglich wieder einen Termin finden um das wieder gutzumachen 😔 Leider hat die Sicherheitsfirma wegen Massenpanik abgebrochen 😔😔

 

 

Krass! Der kurze Clip lässt erahnen, wie viele Fans tatsächlich gekommen waren, um ihr Idol live zu sehen. Doch mit so einem Ausmaß hatte wohl keiner gerechnet, am wenigsten wahrscheinlich der Sänger selbst. Die Hauptsache ist, dass niemand verletzt wurde!

Seht unten das ganze Video zu "Señorita"! Wie findet ihr den Song von Pietro Lombardi und Kay One? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

Wie findest du den Song "Señorita" von Kay One und Pietro Lombardi?

%
0
%
0