Pietro Lombardi & Melissa: Clea-Lacy Juhn meldet sich zu Wort

Was denkt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin über Pietros neue Liaison?

Haben Pietro Lombardi, 27, und "Love Island"-Kandidatin, 24, Melissa eine Chance auf die große Liebe? Die beiden haben inzwischen öffentlich ihr Interesse füreinander bekundet. Eine, die den Musiker gut kennt, hat sich nun zu der vermeintlichen Liaison geäußert ...

Melissa schwärmt für Pietro - und andersherum!

"Er ist nett, ist ein gutaussehender Mann, ja. Ich kenne Pietro ja noch nicht persönlich, deshalb steht das in den Sternen", schwärmte Melissa kürzlich im Interview mit RTL über den jungen Papa. Der Sänger hatte der Schönheit während ihrer "Love Island"-Teilnahme immer wieder öffentlich kleine Liebesbekundungen gemacht und ihr sogar eine Botschaft in die Villa geschickt.

Inzwischen ist die Show vorbei und Melissa wieder auf dem Single-Markt – freie Bahn für Pietro.

 

Wie steht es um Melissa und Pietro?

Als die 24-Jährige allerdings auf "Instagram" angesprochen wurde, wie es um Pietro und sie steht, verlinkte sie den "Phänomenal"-Interpreten nur und schrieb: "Ja, was ist mit dir?". Pietro reagierte prompt: "Gute Frage. Was ist mit dir, ist die Frage. Du hast doch gesagt, wir sehen uns draußen." Ob es bereits zu einem Treffen gekommen ist, wissen nur die Turteltauben selbst.

 

Clea-Lacy reagiert auf Pietros Romanze

Im vergangenen Jahr wurde Pietro noch eine Liebelei mit Ex-"Bachelor"-Beauty Clea-Lacy Juhn nachgesagt. Gerüchte um die zwei keimen seither immer wieder auf. Doch sie dementieren bis heute eine Liaison.

 

Embed from Getty Images

Eines steht jedoch fest: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Musiker kennen sich von Events und verstehen sich gut.

Clea reagierte nun auf die neuesten Gerüchte um den 27-Jährigen und Melissa und ihre Aussagen sind sehr überraschend.

Ich bin die ganze Zeit gespannt, was passiert. Sehen die sich? Treffen die sich? Keine Ahnung,

sagte sie im Interview mit "Promiflash". 

Er (Pietro, Anm. d. Red.) ist ein verrücktes Huhn, sie (Melissa, Anm. d. Red.) ist eine coole Socke. Also es könnte auf jeden Fall passen. Und sie ist sehr hübsch. Also ich könnte es mir vorstellen.

Support bekommen Pietro und Melissa also von allen Seiten. Sogar Sarah Lombardi wünscht ihrem Ex-Mann und der Kuppelshow-Teilnehmerin alles Gute. Einer Romanze steht also nichts im Wege ...!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

In Pietro Lombardi verliebt? Jetzt spricht Melissa Klartext

Pietro Lombardi & Melissa: Jetzt wird es ernst