Pietro Lombardi: Rührendes Liebesgeständnis

"Die Frau, mit der ich alt werden möchte"

21.09.2020 22:11 Uhr

Pietro Lombardi, 27, schwebt auf Wolke 7! Für seine neuen Freundin Laura Maria, 24, fand er nun liebevolle Worte. 

Pietro Lombardi: Liebes-Sensation

Nun wurde es auch mal Zeit: Nachdem der Sänger sich 2016 von seiner Ex Sarah Lombardi trennte, schaffte es keine mehr in sein Herz - bis jetzt! Kürzlich postete er ein süßes Bild mit der Influencerin Laura Maria und bestätigte: Sie sind ein Paar!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Die Bildunterschrift lautete: "Ich liebe dich". In einer Instagram-Story erklärte der DSDS-Sieger:

Ich muss erstmal klarkommen. Ich bin sehr glücklich!

Auch Laura äußerte sich zum Liebesglück und postete ein niedliches Video der beiden:

 

 

Mehr zu Pietro Lombardi: 

 

 

 

Pietro Lombardi: So wichtig ist ihm seine Laura

Pietro scheint es mit Laura wirklich ernst zu meinen: Auf Instagram folgte nun ein weiteres Liebesgeständnis, mit dem vermutlich nicht mal seine treusten Fans gerechnet hätten. 

In seiner Instagram-Story teilte der "Cinderella"-Sänger nun ein weiteres Selfie der beiden und offenbarte: Der Schritt, die Beziehung öffentlich zu machen, war gut überlegt. Er gestand:

Ich habe immer gesagt: Wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte.

Zudem sei Laura wirklich ganz besonders, denn sie "hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen". Aww!

 

Doch was sagt seine Ex Sarah? Von ihr hat Pietro zum Glück seinen Segen erhalten. Unter dem ersten Pärchen-Selfie gratulierte sie den Turteltauben

Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich.

Die 27-Jährige ist ebenfalls wieder glücklich vergeben und kann seit Anfang des Jahres kaum genug von dem Fußballspieler Julian Büscher bekommen. 

Was denkst du? Wird das mit Pietro und Laura für immer halten? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird das mit Pietro und Laura für immer halten?

%
0
%
0