Pietro Lombardis Freundin Laura: Keine Lust auf Ex Sarah?

Seine Neue folgt Sarah NICHT auf Instagram ...

21.09.2020 17:13 Uhr

Pietro Lombardi, 28, hat vor kurzem endlich seine neue Freundin Laura Maria auf Instagram vorgestellt! Sogar Ex-Freundin Sarah, 27, gratuliert den beiden zu ihrem Glück. Laura hingegen geht noch keinen Schritt auf Sarah zu ...

Pietro Lombardi: Liebe öffentlich gemacht

Der Sänger hat am Samstag endlich seine neue Freundin Laura auf Instagram vorgestellt. Mit den drei Worten "Ich liebe dich" besiegelt er seine neue Partnerschaft und bekommt zahlreiche liebevolle Kommentare zu der Verkündung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Unter anderem gratuliert auch Ex-Freundin Sarah dem jungen Paar mit den Worten:

Alles liebe euch beiden 🍀 Freu mich für dich 🎣😌

Doch nicht nur das. Sie folgt der hübschen Blondine auch auf Instagram.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

 

Pietro Lombardi: Hat Laura keine Lust auf seine Ex?

Aktuell folgen der blonden Influencerin 233 Tausend Abonnenten. Darunter befindet sich auch Pietros Ex-Freundin Sarah. Doch auffällig ist: Laura folgt ihr nicht zurück.

Es lässt sich spekulieren, ob Laura noch gar nicht auf Sarah aufmerksam geworden ist, oder ob sie ganz bewusst auf ein Followback bei Instagram verzichtet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Home is where you are 🤍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Sarahs Sympathie hat sie ja immerhin gewonnen, jetzt bleibt abzuwarten, ob sie der Brünette ebenfalls loyal begegnen wird ...

Denkst du, Laura Maria ignoriert Sarah mit Absicht?

%
0
%
0