Pietro Lombardi: Süßer Alessio Post rührt Fans

Der Sänger zeigt die Liebe zu seinem Sohn mit einem Foto

03.12.2017 11:11 Uhr

Pietro Lombardi, 25, sorgte mit einem Foto für einen Awww-Moment. Ein Foto von sich mit Alessio erwärmt die Fan-Herzen. Sogar sein Kumpel Kay One kann sich diesem süßen Anblick nicht entziehen.

Vater und Sohn Arm in Arm

Eine Trennung ist nicht nur für ein Paar schwer – auch die Kinder leiden unter der Situation. Auch wenn Sarah und Pietro immer wieder betont haben, dass Alessio für sie an erster Stelle steht, hat der Sänger das nun wieder gezeigt. Bei Facebook und Instagram postete er ein Bild von sich mit Alessio im Arm.

 

 

Dazu schrieb er „Ein Kind zu haben bedeutet immer, ein Stück seines Herzens außerhalb seines Körpers zu tragen.“

Seine Fans sind total bewegt von dieser süßen Liebeserklärung an seinen Sohn. Und auch Kollege und Freund Kay One, mit dem Pietro den Sommerhit  „Señorita“ rausgebracht hat, ist gerührt. Er schreibt:

Hammer Spruch, Bro! Dein Sohn ist der süßeste!

Sarah und Pietro werden heute, am 3. Dezember das erste Mal wieder gemeinsam im Fernsehen zu sehen sein. Bei "2017! Menschen, Bilder Emotionen" werden sie gemeinsam mit Günther Jauch über ihre Trennung sprechen. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News