Pietro Lombardi: Verknallt in "Let's Dance" Kandidatin

"Die ist hübsch, muss man sagen!"

Pietro Lombardi, 27, hat anscheinend einen neuen Schwarm: Denn eine "Let's Dance"-Teilnehmerin hat es ihm wohl besonders angetan. Der Sänger ging direkt in die Flirt-Offensive. 

Pietro Lombardi: Er schwärmt für Lili Paul-Roncalli

Die Roncalli-Tochter, 21, verzauberte die "Let's Dance"-Zuschauer gestern mit einem langsamen Walzer. Für ihre mega Performance mit Partner Massimo Sinato, 39, wurde Lili von der Jury belohnt und bekam verblüffende 30 Punkte. Auch Pietro war ganz angetan von der Artistin und startete direkt einen kleinen "Instagram"-Flirt.

Auf der Plattform wendete er sich direkt an seinen Kumpel Massimo: 

"Ey Massimo, kannst du mal ein gutes Wort einlegen?"

und fügte später dazu:

"Die ist hübsch, muss man sagen!"

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Lili Paul-Roncalli: Das sagt sie zu Pietros Anmache

In einem "RTL"-Interview nach der Show wurde die 21-Jährige auch prompt auf den DSDS-Juror angesprochen. Sie hatte bis zu dem Moment jedoch noch nichts von seiner Zuneigung mitbekommen:

Das wusste ich gar nicht!

Auch Massimo meldete sich zu Wort:

Ich weiß das auch erst seit 5 Minuten ...Ich habe noch kein gutes Wort einlegen können. 

Er versprach Pietro allerdings, dass er seinem Wunsch nachgehen werde:

Wir sind erst seit 5 Minuten mit der Show zuende. Ich erzähle dir (Lili) gleich über ... Pietro!

Glaubst du, dass Pietro Lombardi Chancen bei Lili Paul-Roncalli hat? Stimme bei unserem Voting ab!

Hat Pietro Lombardi Chancen bei Lili-Paul Roncalli?

%
0
%
0