Pietro Lombardi: Was für eine Geste! Süße Liebes-Aktion

Romantisches Geschenk

Pietro Lombardi, 28, kommt bei einem abendlichen Spaziergang eine romantische Idee, die ein wundervolles Ende hat, wie er nun auf Instagram mitteilt.

Pietro Lombardi: Ein rotes Liebesschloss 

Bis vor Kurzem hat Pietro Lombardi noch eine Social-Media-Auszeit gemacht, doch kaum ist er wieder da, nimmt er seine Follower wieder mit in seinen Alltag. Bei einem Spaziergang über eine Brücke in Köln filmt er die vielen Vorhängeschlösser, die als Zeichen ewiger Liebe an der Brücke befestigt wurden. Sie sind übersät mit Namen, Jahreszahlen und Daten. Der Sänger fragt sich, wie viele von den Schlösser-Paaren wohl tatsächlich noch zusammen sind. Ihm kommt eine Idee: Er hält seine Kamera auf ein rotes Schloss mit den Namen Sascha und Yvonne sowie ein weißes Schloss mit der Gravur Pauline und Justus und verspricht:

Wenn die noch aktuell zusammen sind, schenke ich euch und euch eine Reise auf meine Kosten, all inclusive. Ich brauche nur einen Beweis.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

 

 

Pietro Lombardi: Damit hat er nicht gerechnet

Auch wenn der ehemalige DSDS-Sieger  zwei Millionen Follower auf Instagram hat, hat wohl keiner damit gerechnet, dass die Betroffenen von seiner Aktion mitbekommen. Auch Pietro selbst nicht. In seiner Story sagt er an die Pärchen gewandt, falls sie noch zusammen sind, sollen sie die Beweise an seine E-Mail-Adresse schicken. Und dann das: Eine der Betroffenen meldet sich tatsächlich!

Yvonne, deren Name auf dem roten Schloss steht, verrät, ob sie immer noch mit Sascha zusammen ist. Pietro teilt einen Screenshot ihrer E-Mail in seiner Story.

 

 

Pietro Lombardi: Verheiratet mit Nachwuchs

Yvonne und Sascha sind laut der Mail tatsächlich noch zusammen. Sie schreibt:

Sascha und Yvonne sind noch zusammen. Seit 14 Jahren. Davon 9 Jahre glücklich verheiratet.

Als die beiden das Schloss angebracht haben, saß ihr dreijähriger Sohn im Kinderwagen daneben, sie habe "gefühlte 3 Stunden 2 Rechner nach Fotos durchsucht."

Pietro, der nach seiner Trennung von Laura Maria Rypa momentan Single ist, kann es nicht fassen. In seiner Story wendet er sich an das glückliche Paar: 

OMG!!!!!! Wenn das wirklich stimmt, herzlichen Glückwunsch zum Urlaub eurer Wahl, egal wo auch immer ihr hin möchtet mit der kompletten Familie, das wär krass.

Er fügt aber auch hinzu: "Aber wir schauen ob das alles wirklich stimmt noch." Was für eine süße Geschichte und tolle Geste des Sängers!

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Pietro schenkt dem Paar wirklich eine Reise?

%
0
%
0