"Pitch Perfect"-Stars Anna Camp und Skylar Astin haben geheiratet!

Die Hochzeit fand im Freien an der Küste Kaliforniens statt

Anna Camp, 33, und Skylar Astin, 28, sind nun offiziell Mann und Frau! Wie das Paar gegenüber dem amerikanischen "People Magazine" bestätigte, gaben sie sich in ihrer Heimat Kalifornien das Ja-Wort. Für ihre Hochzeit haben sich die "Pitch Perfect"-Stars eine ganz besondere Kulisse ausgesucht: Die Feierlichkeit fand direkt an der Küste statt. 

Anna Camp und Skylar Astin haben "Ja" gesagt 

Vor neuen Monaten gaben Anna Camp und Skylar Astin ihre Verlobung bekannt - nun sind die beiden vor den Traualtar getreten. Zwar sind bisher keine Fotos vom Brautpaar im Netz gelandet, bekannt ist jedoch, dass Anna ein Kleid von Reem Acra trug. Für den Ehering, welcher von der Designerin Lorraine Schwartz entworfen wurde, soll der Bräutigam sich einiges kosten lassen haben. 

Zwar veröffentlichte die Braut auf Instagram bereits Schnappschüsse von der Hochzeit - allerdings ist darauf "nur" das Feuerwerk zu sehen, mit denen die Gäste überrascht wurden.

Prominente Gäste wie Rebel Wilson und Elizabeth Banks 

Neben Verwandten und engen Freunden waren auch einige Promis unter den Anwesenden. So schrieb die Schauspielerin Elizabeth Banks voller Vorfreude auf die bevorstehende Feier: 

Ich bin ziemlich aufgeregt zu sehen, wie Anna und Skylar heiraten werden

 

 

Pretty excited to watch @therealannacamp and @skylarastin get 💍🎩🍾

Ein von Elizabeth Banks (@elizabethbanks) gepostetes Foto am

 

Auch "Pitch Perfect"-Kollegin Rebel Wilson ließ sich die Hochzeit nicht entgehen, wie ein witzges Instagram-Foto beweist. Auf dem Schnappschuss schauen sie und Anna mit erstaunten Gesichtsausdruck in dieselbe Richtung.

Ratet mal, wer heute heiratet? Ein Tipp: Ich bin's nicht 

 

 

Guess who's getting married today? HINT: it's not me x

Ein von Rebel Wilson (@rebelwilson) gepostetes Foto am

 

Schon im Vorfeld hatte Anna dem "People Magazine" verraten, dass bei der Feierlichkeit sieben Trauzeugen und ebenfalls sieben Brautjungfern anwesend sein würden.