Plant David Friedrich eine Familie mit Jessica Paszka?

Dieses Foto könnte der Beweis sein!

David Friedrich, 27, konnte das Herz der "Bachelorette" im Sturm erobern. Jessica Paszka, 27, könnte schon bald Mutter werden – jedenfalls sieht es ganz so aus, als ob er jetzt von einer eigenen Familie träumt.

Könnte es sein, dass Jessica Paszka und David Friedrich bald ihre eigene Familie gründen? Die "Bachelorette" selbst zeigte sich in den letzten Wochen immer wieder mit kleinen Kindern und freut sich auch riesig auf den Nachwuchs einer Freundin. Die 27-Jährige scheint also mehr als nur bereit für eine eigene Familie zu sein. Jetzt liefert auch David Hinweise auf einen Kinderwunsch...

Äußert David Friedrich HIER seinen Kinderwunsch?

Dieses zuckersüße Bild von einem kleinen Jungen teilte David Friedrich auf seinem Instagramkanal. Zu dem Schnappschuss schreibt er: "Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen." Die beiden ziehen Grimassen und scheinen sich sichtlich zu amüsieren. Der "Eskimo Callboy"-Sänger scheint mit Kindern also umgehen zu können – will er etwa auch Vater werden? Dann kann die Familienplanung ja bald beginnen...

"Es ist nicht ausgeschlossen"

Tatsächlich möchte David Friedrich noch nicht Vater werden, er hat lediglich den Moment genossen. In einem Live-Video bei Facebook verriet er:

Hochzeit oder Kinder sind noch weit weg – aber nicht ausgeschlossen.

Wir sind weiterhin gespannt, ob es vielleicht bald die erste "Bachelorette"-Hochzeit in Deutschland gibt, oder sogar Nachwuchs. Bis es so weit ist, müssen wir uns aber offensichtlich noch gedulden. Eine gemeinsame Wohnung scheint allerdings bereits in Planung zu sein.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!