Prinz Harry & Meghan Markle: Heiratsantrag zum Jahrestag!

Insider verrät "US Weekly": "Sie werden noch vor dem Ende des Sommers verlobt sein"

Ach, wie schön. Bei Prinz Harry, 32, und seiner Liebsten wird es ernst: Glaubt man einem Insider von "US Weekly", will der royale Rotschopf Freundin Meghan Markle, 35, noch diesen Sommer einen Heiratsantrag machen.

Prinz Harry und Meghan Markle: Verlobung zum Jahrestag?

Der 32-Jährige und die "Suits"-Darstellerin sind mittlerweile fast schon ein Jahr zusammen. Prinz Harry soll nun seinen Freunde gesagt haben, dass Meghan Markle die Richtige für ihn ist. Und auch der Prinz ist auch für Markle "der Eine". Ein Insider tippt darauf, dass der jüngere Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Lady Di seiner amerikanischen Freundin um ihren ersten Jahrestag herum einen Heiratsantrag machen wird. 

Sie werden Ende des Sommers verlobt sein,

so die Quelle, die hinzufügt, dass Meghan und Harry durchaus schon über das Thema Zukunft und Kinder gesprochen haben. Gemeinsam hatte das Paar kürzlich Meghans Freundin, die Stylistin Jessica Mulroney, in Toronto besucht. Dabei sah sie, wie Harry mit den drei Kindern von Jessica spielte. Und Meghans Herz soll dahingeschmolzen sein, als sie ihren Prinzen so sah ...

Fernbeziehung adé: Meghan zieht zu Harry nach London

Markle, die schon einmal verheiratet war, muss aber erst noch Queen Elizabeth vorgestellt werden, die ihre Zustimmung zu einer Verlobung geben muss.

Eine Staffel der TV-Serie “Suits” wird Markle noch drehen, das könnte aber ihre Letzte sein. Angeblich plant sie bereits, nach London zu ziehen, da ihr klar ist, dass ihr Prinz schlecht umsiedeln kann. Sie habe auch schon die Wohnung von Harry im Kensington Palast verschönert. Der Ex-Soldat hat keine Ahnung vom Einrichten - Meghan dagegen schon. 

Er hat nun ein paar Pflanzen und schöne Kerzen mehr - und seine Küche ist auch vollgepackt!,

sagt ein Freund von Meghan. Das Paar koche gerne zusammen und “hat gemeinsam schon viele neue Gerichte gelernt.” Kein Wunder, dass der Prinz schon bald den nächsten Schritt wagen will: "Sie können sich ein Leben zusammen vorstellen."

"Sie sind so verliebt"

Am meisten würde es das Pärchen genießen, Zeit miteinander zu verbringen, draußen unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken.

Sie versuchen nicht, sich zu verstecken. Sie haben darüber geredet, vielleicht gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Sie sind so verliebt. Ich kann nicht genug betonen, wie glücklich sie sind.

Prinz Harry & Meghan Markle im Video: