"Promis unter Palmen": Erste Kandidaten enthüllt

Die Trash-Show bekommt eine Fortsetzung

25.11.2020 12:01 Uhr

In wenigen Wochen geht das Trash-Format "Promis unter Palmen" in eine neue Runde - und schon jetzt sollen die ersten Promi-Kandidaten feststehen!

Neue Staffel von "Promis unter Palmen"

Das neue Reality-Format "Promis unter Palmen" sorgte unter anderem wegen des Mobbing-Eklats rund um Claudia Obert Anfang des Jahres für viele Schlagzeilen. Trotzdem war die Trash-Show ein voller Erfolg, weshalb Sat.1 sich dazu entschied, im neuen Jahr eine weitere Staffel zu produzieren, die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Im Frühjahr 2021 dürfen sich eingefleischte Trash-Fans also wieder auf eine Menge Zoff, Drama und Unterhaltung freuen - und wenn man einen Blick auf die (angeblich) ersten Kandidaten wirft, scheint das definitiv garantiert ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Ist Elena Miras dabei?

Wie die "Bild" berichtet, sollen nämlich Fußballer Kevin Großkreutz und die Reality-TV-erprobte Elena Miras in der zweiten Staffel für Einschaltquoten sorgen!

Vor allem dank Letzterer dürften die auf jeden Fall sicher sein, denn Elena Miras mischte in der Vergangenheit bereits TV-Shows wie "Love Island", "Das Sommerhaus der Stars" oder das Dschungelcamp auf. Der Drehort soll übrigens trotz Corona-Pandemie weiterhin Thailand bleiben, die Arbeiten sollen laut der Zeitung für Anfang 2021 geplant sein. Als Notlösung käme aber auch Mallorca infrage.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Würdest du dich über eine Teilnahme von Elena Miras freuen?

%
0
%
0