Radio-Interview von Jenny McCarthy mit Tara Reid eskaliert!

Die beiden Frauen beleidigten sich während der Live-Übertragung

Pünktlich zum Kinostart vom vierten „Sharknado“-Teil am 31. Juli, sollte Darstellerin Tara Reid, 40, jetzt ein Radio-Interview für den amerikanischen Sender „SiriusXM“ während der „Jenny McCarthy Show“ geben. Eigentlich kein Problem, hätte Moderatorin Jenny McCarthy, 43, selbst nicht vorgehabt, ihren Gast öffentlich vorzuführen. Mit ein paar fiesen Fragen lockte sie Tara so lange aus der Reserve, bis das Interview zwischen den beiden Frauen plötzlich total eskalierte.

Stimmung zwischen Jenny McCarthy & Tara Reid kippt schnell

Eigentlich hat das Radio-Interview zwischen Jenny McCarthy und Tara Reid am 15. Juli ganz harmlos angefangen. Jenny gab ein großes Kompliment an Gast Jenny ab, für ihre Teilnahme an der TV-Show „Marriage Boot Camp: Reality Stars“ mit Freund Dean May. Allerdings war es so gar nicht im Interesse der Blondine, über die besagte Show zu reden.

Als die Moderatorin erneut versucht eine Frage zu dem Thema zu stellen, weigert sich die 40-Jährige eine Antwort zu geben und sagt stattdessen in einem genervten Ton: „Babe, ich habe dir gesagt, bitte, lass uns nicht über diese Show sprechen. Wir sind hier wegen dem Film Sharknado“.

Die beiden Frauen beleidigen sich hemmungslos

Kein Problem für Jenny. Statt über das Reality-Format zu reden, wechselt sie das Thema und geht zu Schönheitsoperationen über, für die Tara mindestens genauso bekannt ist, wie für ihre ständigen Mager-Schlagzeilen. Sie fragt die Schauspielerin, ob sie nun ein für alle mal mit den OP’s durch sei.

Wieder kommt es zu einer explosiven Antwort: „Ich denke, ich habe meinen Standpunkt bestimmt 100 mal klargemacht. Vielleicht ließt du einfach immer nur die negativen Schlagzeilen, aber ich habe es jetzt mehrfach gesagt in den letzten Jahren“. Und dann wird der Showdown eingeleitet.

Tara bricht das Interview ab, worauf Jenny sie mit den Worten verabschiedet: „Ich freue mich so auf Sharknado und ich hoffe deine Ehe bleibt bestehen“. Darauf entgegnet Tara, sie hoffe, dass auch die Ehe von Jenny bestehen bleibt. Es folgt ein Austausch von fiesen Beleidigungen - das Interview könnt ihr euch hier in voller Länge anhören.

Video: Tara Reid - Mager-Bikini-Pics