Rafael van der Vaart wird wieder Papa: Estavana Polman ist schwanger!

Der Fußballer und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

Was für eine Überraschung! Einen Tag nach Weihnachten gab Estavana Polman, 24, nun auf Instagram bekannt, dass sie und Rafael van der Vaart, 33, ein Kind erwarten. Die Patchwork-Familie vergrößert sich also: Der Fußballer hat bereits einen Sohn, den 10-jährigen Damian. Wie sehr sich die drei auf den Zuwachs freuen, zeigt der aktuelle Schnappschuss...

 

Rafel van der Vaart wird zum zweiten Mal Papa!

Rafael van der Vaart meint es offenbar sehr ernst mit seiner neuen Liebe! Seit dem Outing ihrer Beziehung Anfang des Jahres schwärmte der 33-Jährige immer wieder von seiner Estavana. Für seine Liebste ist er sogar nach Dänemark gezogen. Nun steht fest, dass das Pärchen eine Familie gründen will. Mit seiner Ex-Frau Sylvie van der Vaart hat Rafael bereits seinen Sohn Damian.

Wir können endlich allen verraten, dass wir schwanger sind!,

verkündete Estavana stolz auf Instagram.

 

 

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT👶🏻😍 #wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

Ein von Estavana Polman Official Page (@estavana) gepostetes Foto am

 

Der bald zweifache Papa ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft ebenfalls der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Begeistert, stolz und sehr dankbar wollen Estevana, Damian und ich heute bekannt geben, dass Estavana in guter Hoffnung ist. Wir fiebern einer spannenden Zeit entgegen und hoffen, dass alles gut gehen wird,

so der ehemalige HSV-Kicker auf Facebook. Zudem wolle er seine Fans weiterhin auf sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.

 

 

Estevana Polman hat bereits einen Babybauch

Wann der Sprössling zur Welt kommen soll, ist bisher nicht bekannt. Auf dem Schnappschuss, den Estavana und Rafael im Netz veröffentlichten, ist aber bereits ein Babybauch zu erkennen. Darauf stehen die beiden mit Damian vor dem Tannenbaum, während der 10-Jährige die kleine Babykugel umfasst.