Ramon Roselly: Damit hat niemand gerechnet!

Ersetzt er Pietro Lombardi in der DSDS-Jury?

Es war der Mega-Schock: Pietro Lombardi, 28, und Oana Nechiti, 32, werden 2021 nicht mehr in der DSDS-Jury sitzen. Jetzt gibt es erste Hinweise, dass der diesjährige Sieger Ramon Roselly, 26, im nächsten Jahr neben Dieter Bohlen, 66, Platz nehmen könnte.

DSDS-Jury-Schock

Lange war unklar, wie es mit der DSDS-Jury weitergeht, doch seit einigen Tagen steht fest: Weder Pietro Lombardi noch Oana Nechiti werden in der kommenden Staffel Gesangstalente bewerten. Ein Mega-Schock für die Fans, für die der Musiker und die Tänzerin nicht mehr aus der RTL-Castingshow wegzudenken waren.

Seither wird wie wild über einen Jury-Ersatz spekuliert. Laut "Bild"-Informationen sollen unter anderem Maite Kelly, Bushido, Loredana und auch Schlagerstar Michael Wendler als mögliche Kandidaten infrage kommen, bestätigt hat RTL das bislang nicht.

Ist Ramon Roselly dabei?

Doch nun gibt es erste Hinweise darauf, dass erneut ein DSDS-Gewinner in der Jury vertreten sein könnte - und zwar der diesjährige Superstar Ramon Roselly! Der 26-Jährige ist seit seinem Sieg super erfolgreich: Sein Song "Eine Nacht" kletterte sofort an die Spitze der Charts, der Terminkalender des Sängers ist voll.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Ich freue mich drauf!"

Aber das ist längst nicht alles, was dafür spricht, dass Ramon Roselly neuer DSDS-Juror werden könnte. In den letzten Wochen rief der sympathische Schlagerstar in den sozialen Netzwerken verdächtig oft dazu auf, sich bei der Musikshow zu bewerben - so auch vor wenigen Stunden. In seiner Instagram-Story erklärte er:

Ich wollte euch noch einmal kurz sagen: Vergesst es nicht, macht ein tolles Sing-Video und schickt es mir mit dem Hashtag '#RamonMachtDichFame“ und ich schicke es weiter an DSDS und dann wirst du vielleicht der neue Superstar 2021. Ich freue mich drauf!

© Instagram/ramonroselly_official

Könnte diese vielsagende DSDS-Werbung vielleicht ein versteckter Hinweis darauf sein, dass Ramon Roselly einen der freien Jury-Plätze übernimmt? Darüber lässt sich bislang wohl nur spekulieren. Fakt ist, dass er nicht der erste "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner wäre, denn auch Pietro Lombardi holte sich 2011 den Sieg.

Lange dauern wird es nicht mehr, bis wir mehr wissen, denn RTL erklärte, die neue Jury in wenigen Tagen bekanntgeben zu wollen.

Die letzten Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Was meinst du, passt Ramon Roselly in die DSDS-Jury?

%
0
%
0