Ramon Roselly & Florian Silbereisen: Sensationelle Neuigkeiten!

Nach DSDS sehen sich die Schlagermusiker nun wieder

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Ramon Roselly, 26: Der DSDS-Sieger wird Anfang August auf der gleichen Bühne stehen, wie Schlager-Ikone Florian Silbereisen, 38.

Ramon Roselly & Florian Silbereisen gemeinsam im TV

Ramon Roselly ist auf der Überholspur: Im April 2020 sicherte sich der sympathische Musiker mit knapp 80 Prozent der Zuschauerstimmen den DSDS-Sieg und hat sich mit seiner Musik bereits fest in der Schlagerwelt etabliert. Während der Castingshow lernte der 26-Jährige auch Florian Silbereisen kennen, der nach dem Rassismus-Skandal rund um Juror Xavier Naidoo dessen Platz neben Dieter Bohlen und Co. einnahm.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Der DSDS-Sieger feiert "Schlager des Sommers"-Debüt

Nun machen Ramon und Florian offenbar gemeinsame Sache. Der 38-Jährige soll aktuell im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz für "Die Schlager des Sommers 2020 - Die Märchenschloss-Nacht" drehen - und in diesem Jahr soll auch der "Eine Nacht"-Interpret erstmals mit von der Partie sein, wie unter anderem "SchlagerPlanet.de" berichtet.

Lange habe aufgrund der Corona-Krise nicht festgestanden, ob die beliebte Schlager-Show in diesem Jahr überhaupt an den Start gehen würde. Wie Florians letzten TV-Shows soll auch "Schlager des Sommers" ohne Publikum gedreht werden.

Sarah Lombardi & Co.: Diese Stars sind auch dabei

Übrigens ist Ramon Roselly nicht der einzige hochkarätige Schlagerstar, der mit von der Partie sein soll: Wie das Schlagerportal exklusiv aus Insiderkreisen erfahren habe, sollen unter anderem auch Thomas Anders, Sarah Lombardi, Matthias Reim oder Semino Rossi dabei sein!

Und höchstwahrscheinlich ist auch Ramon DSDS-Kollegin Beatrice Egli am Start, denn die postete bei "Instagram" bereits ein Foto vor dem Wasserschloss Klaffenbach. Ups!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Heute bin ich in „verbotener“ Mission in Chemnitz... 🤫 Es bleibt spannend! 😎 #psssst #verbotengut #chemnitz

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Alle Folgen der diesjährigen DSDS-Staffel kannst du dir bei TVNOW jederzeit noch einmal ansehen.

Wirst du dir "Schlager des Sommers" im TV anschauen?

%
0
%
0