Rapper Nipsey Hussle (33†) erschossen: "Ich brauche alle meine Engel"

Diese Mega-Stars trauern um den 33-jährigen Musiker

Drama um Rapper Nipsey Hussle, 33†! Der Musiker wurde Medienberichten zufolge am Sonntag in Los Angeles erschossen. Mega-Stars wie Drake, 32, und Snoop Dogg, 47, können den Verlust des Grammy-nominierten US-Stars nicht verkraften ...

Rapper Nipsey Hussle wurde erschossen

Der Schock sitzt tief. Rap-Star Nipsey Hussle starb mit nur 33 Jahren an den Folgen einer Schießerei. Wer den Künstler umgebracht hat, ist bisher unklar. Angeblich sei Hussles Mörder noch auf der Flucht. Für die Fans und Musiker-Freunde des Rappers ist der plötzliche Tod ein Stich ins Herz.

 

Embed from Getty Images

Stars trauern um Nipsey Hussle

Snoop Dogg trauert im Netz um seinen guten Kumpel. Er postete zahlreiche Bilder von Nipsey, die deutlich machen: Calvin Cordozar Broadus, Jr., wie Snoop Dogg mit bürgerlichem Namen heißt, kann das Ableben seines Freundes nur schwer verkraften.

Gebete für meinen kleinen Bruder Nipsey. Ich brauche jetzt alle meine Engel.

Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ich bin so unendlich traurig, ich konzentriere mich auf die guten Zeiten, die wir zusammenhatten.

Engel,

schrieb er unter die zahlreichen Fotos des toten Rappers.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am

Auch Sänger Drake machte seine Trauer im Netz deutlich.

Verdammt. Meine ganze Energie ist auf einem niedrigen Niveau, jetzt, wo ich das höre. Wir (Nipsey und ich, Anm. d. Red.) haben uns gerade zum ersten Mal seit Jahren verabredet und gesagt, dass wir diesen Sommer einen neuen Song machen, weil es zu lange her war,

schrieb er unter ein Foto seines Freundes.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Angel 💙🙏🏽🕊🕊

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am

 

Machine Gun Kelly postete auf Instagram ebenfalls emotionale Worte für den Verstorbenen.

Es war einer meiner absoluten Lieblingskünstler und er hat immer auf mich aufgepasst.

 

 

Der Schock über den viel zu frühen Tod des erst 33-Jährigen sitzt tief und wirft viele Fragen auf. Bleibt abzuwarten, ob der Täter gefunden wird und seine gerechte Strafe erhält...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese Stars starben 2019: Rest in Peace

"Love Island"-Star tot im Park aufgefunden

Themen