"Riverdale"-Cole Sprouse: Krasse Morddrohungen

Angebliche Affäre mit Kaia Gerber

Schwere Zeiten für "Riverdale"-Star Cole Sprouse, 27: Neue Gerüchte um eine angebliche Affäre mit Supermodel Kaia Gerber, 18, brachten fanatische Fans zum Ausrasten und sogar zu Morddrohungen ... 

Cole Sprouse: Schock um fanatische Fans

Gerade erst wurde die Erfolgsserie „Riverdale“ vom Produzenten Netflix um weitere drei Staffeln verlängert, was ein Fest für Millionen Fans bedeutete. Trotzdem wird Cole Sprouse im Netz so übel bedroht, dass er um sein Leben fürchten muss - den einige Fans sind überzeugt, dass der sexy Schauspieler seine Freundin Lili Reinhart betrügt ...

Mehr zu Cole Sprouse und Lili Reinhart liest du hier:

 

 

 

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Alles aus?

Besonders aufmerksame Zuschauer wollen nämlich erkannt haben, dass sich Cole während seines letzten Livestreams im Haus von Topmodel Kaia Gerber aufielt.

Die Spekulation verbreitete sich wie ein Lauffeuer - plötzlich hieß es überall, dass der 27-Jährige heimlich mit der Tochter von Cindy Crawford rummachen würde ...

Kaia Gerber: Affäre mit Cole Sprouse?

Angeblich wurde Kaia auch dabei fotografiert, wie sie vermummt sein Haus in den Woodland Hills verließ. Seitdem steht Cole unter Dauerbeschuss.

In einem verzweifelten Instagram-Aufruf verriet er jetzt, dass Hater ihm den Tod wünschen und sogar seine Freunde bedrohen!

Meine Freunde zu attackieren, bodenlose Behauptungen aufzustellen, meine Adresse zu veröffentlichen und mir Morddrohungen zu schicken sind alles Qualitäten von Geisteskrankheit und Fanatismus. Wählt Menschlichkeit und hört auf, euch wie Clowns zu benehmen!,

fordert Cole seine Fans in seiner Instagram-Story auf. 

Cole Sprouse: Polizei ist bereits eingeschaltet

Doch bei dieser bloßen Ansage blieb es nicht - er hat die Polizei eingeschaltet und ist fest entschlossen, die Krawallmacher anzuzeigen. Den Internet-Trolls macht der TV-Star eine klare Ansage:

„Bitte fresst meinen köstlichen, wohlgeformten Ar***!“

Damit hat der „Riverdale“-Star allerdings weder Fremdgehgerüchte dementiert, noch sich zu seiner Beziehung mit Lili geäußert. Sind die beiden also wirklich getrennt? Auch die 23- Jährige gibt keine Auskunft. Sie schimpfte lediglich im Netz:

Es ist komisch, Schauspieler zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss.

Das klingt allerdings eher, als wäre Lili wie Cole auf die Fans wütend - und nicht wegen eines Fremdgeh-Skandals auf ihren Freund ...  

Text: Natali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Was hältst du von den Affärengerüchten zwischen Cole Sprouse und Kaia Gerber?

%
0
%
0