Robert Geiss: "Diese Frau ist einfach bescheuert!"

Kriselt es zwischen dem Millionärs-Ehepaar?

Bei dieser Aktion kann Unternehmer Robert Geiss, 55, nur noch den Kopf schütteln: Nach einem Fuß-Bruch will seine Frau Carmen Geiss, 53, trotz Gips nicht auf ihre geliebten High-Heels verzichten. Führt das etwa zu einem Streit zwischen den Millionärs-Eheleuten?

Carmen Geiss: Fuß-OP nach Sturz

Autsch! Erst vor wenigen Tagen stürzte Carmen Geiss in einem Münchner Hotel von der Treppe, weil sie laut eigenen Angaben "wieder einmal zu stürmisch unterwegs" gewesen sei. Dabei brach sich die 53-Jährige den Mittelfuß und ihre Ferse. Bei einer Operation am darauffolgenden Tag wurden der zweifachen Mutter Platten und Schrauben ins Fußgelenk eingesetzt, um den gebrochenen Fuß zu stabilisieren. Seitdem muss die Blondine für die nächsten Wochen und Monate mit einem Gips und Krücken gehen. Das heißt, Carmen muss sich nun auch für längere Zeit von ihren geliebten High-Heels verabschieden. Oder etwa doch nicht? So leicht lässt sich die Millionärs-Gattin nämlich nicht aus der Bahn werfen. 

 

 

Kein Verzicht auf High-Heels

Trotz Gips-Fuß steigt Carmen nicht auf bequeme Turnschuhe um. In ihrem neuesten Instagram-Video erzählt die 53-Jährige, dass sie und ihr Mann Robert zu einem Yachtclub eingeladen sind, "da kann ich natürlich nicht auf High-Heels verzichten". Außerdem möchte sie natürlich schick sein! Perfekt gestylet wie immer, spricht Carmen zu ihren Followern und siehe da: Während am einen Fuß der Gips die gebrochene Stelle schützen und heilen soll, sitzt am anderen Fuß ein edler, schwarzer High-Heel. 

Ihrem Mann Robert Geiss fällt dazu mit Kopfschütteln nur noch eines ein:

Leute, die Frau ist einfach bescheuert!

 

 

Oh oh, ist da etwa ein Streit zwischen den beiden Eheleuten vorprogrammiert? Wohl kaum, im nächsten Satz stellt Robert nämlich mit seiner bekannten ironischen Art klar, dass er seine Carmen doch gern hat:

Was will man machen? Ich hab' sie geheiratet. Lang ist's her ... 

Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn die beiden wegen so einer Kleinigkeit direkt ihre Ehe aufs Spiel setzen. Wir wünschen Carmen jedoch gute Besserung und hoffen, dass die High-Heels bald wieder an beiden Füßen ihren Platz finden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus!

"Schämt euch!" Fans gehen auf die Geissens los